“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wenn man in Chemnitz gut bürgerlich in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis Essen gehen will, ist das Kellerhaus erste Wahl. Wir waren bereits häufig hier zu Gast und haben uns immer wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2014

“Ochsenfilet super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Kellerhaus als gutbürgerliches Restaurant kann man wärmstens Empfehlen. Tolles Essen, toller Service (immer freundlich und zuvorkommend) und die Qualität der Speisen und Getränke sind die reinste Wonne.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Gutbürgerlich gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war schon häufig im Kellerhaus. Gute Lage auch für Spaziergänge (Schloßdeich, Schloßberg). Lage im Chemnitzer Fachwerkhaus-Kneipen-Eldorado. Von allen Gaststädten dort finde ich das Kellerhaus dasjenige mit der professionellsten Küche. Die Gerichte sind gutbürgerlich und preislich sehr angemessen. Service war meistens gut. Am Wochenende reservieren. Im Erdgeschoß (im Anbau!, nicht in der Nähe des Tresenes!) ist es idyllischer als in der ersten Etage. Auch der Keller ist zu buchen (Gruppen)- aber halt ein Keller ohne Fenster. Was dem Haus gut tun würde: weniger Schnickschnack, steht viel Deko um was nicht sein müsste - etwas kitschig, weniger wäre mehr. Meine Gäste haben die Spirituosen gelobt (große Auswahl). Gehe gerne wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Höchstadt, Deutschland
“Erstklassig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren zum zweiten Male hier (da es uns schon damals sehr gut geschmeckt und gefallen hat).
Küche hervorragend, Service flink, freundlich und äußerst aufmerksam in einem sehr schönen Ambiente. Im Angebot der Speisen und Getränke ist für Jeden etwas dabei.
Schade, dass wir soweit weg wohnen, aber wenn wir in Chemnitz sind gibt es nur ein Restaurant.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Für Freunde das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Kellerhaus am Schlossberg gehört zu den besten Gaststätten der Stadt Chemnitz.
Alles ist stimmig - das Ambiente - die Speisekarte - der Service. Die Gerichte sind sehr schmackhaft
und das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man fühlt sich hier sehr gut umsorgt. Wenn wir gute
Freunde zu Besuch haben gehen wir sehr gern und mit der Sicherheit, dass alles immer zur besten Zufriedenheit ist, ins Kellerhaus. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen