“Top -Sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen

Biendo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 Strasse der Nationen, 9111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
“Top -Sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

ein wirklich sehr gutes hotel. ich verstehe gar nicht,dass das nur zwei sterne hat. viele 3-4 sterne hotels sind schlechter. super nettes personal. sehr gutes frühstück. trotz ausgebuchten hotel hat der kleine frühstücksbreich ausgereicht! das hotel ist sehr zentral gelegen und wir würden immer wieder das biendo hotel buchen und weiterempfehlen. die zimmer sind ausreichend gross. das bad okay, jedoch die duschabtrennung nicht ausreichend, es spritzt in alle himmelsrichtungen :-) , aber akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das relativ neue Hotel liegt sehr Zentral in einem renovierten Plattenbau in den oberen Stockwerken. Der Empfang schlicht, reduziert. Die Zimmer im Verhältnis überraschend schick, gemütlich mit überragendem Panorama und großer Wellnessdusche. Es gibt viele verschiedene Zimmerkategorien die geprüft werden sollten, manchmal ohne Frühstück/freiem Parkplatz. Das Frühstück ist OK, dem günstigen Hotelpreis angemessen. Für Chemnitz eine Bereicherung!

• Aufenthalt April 2013, Business
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Anfahrt etwas kompliziert, Parkplatz hinter dem Haus. Das Hotel ist im 5., 6. und 7. Stock eines Bürogebäudes. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist groß gtenug, das Bad ist etwas klein, jedoch mit Fußbodenheizung. Klasse Frühstücksbuffet, unbedingt mitbuchen. Parkplätze sind rar. Mehrere Parkhäuser in der näheren Umgebung. Bus und Trambahn direkt vorm Haus. Mitten im Zentrum gelegen. Kein Restaurant, jedoch viele in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Modernes, schickes und geschmackvolles Hotel, zentrale Lage in einem Buerogebaeude. Umgebung mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften. Zimmer in der 5. und 6. Etage super Aussicht über die Stadt. Alles neu, super Matratzen, sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist in einem Bürogebäude untergebracht und umfasst zwei Stockwerke. Es gibt einen Frühstücksraum, aber kein Restaurant. Das ist aber auch gar nicht notwendig, da es jede Menge davon in unmittelbarer Umgebung gibt. Die Lage ist sehr zentral, mitten in der Innenstadt.
Das Hotel hat erst vor wenigen Wochen eröffnet und daher ist alles in sehr gutem Zustand. Die Sauberkeit ist auch in allen Bereichen in Ordnung.
In Bezug auf Freundlichkeit, Kundenorientierung und Kompetenz gibt es beim Personal noch einiges an Verbesserungspotential.
Das uns angebotene Doppelzimmer war sehr klein,das Bad/WC winzig,die Dusche offen und es gab keinerlei Ablagen, keinen Fön und keinen Kosmetikspiegel.
Ich teilte der Mitarbeiterin mein Missfallen über das Zimmer mit. Sie hörte sich meine Meinung an und ging. Glücklicherweise entdeckte mein Mann eine Information über Suiten. Schließlich bekamen wir eine solche mit Kochnische.
Unsere Suite bot ausreichend Platz und war gut eingerichtet. Leider gab es keine Klimaanlage (und das bei großen Fenstern). Im Badezimmer hatten wir wieder keinerlei Ablagemöglichkeit, keinen Fön, keinen Kosmetikspiegel und den Einstieg in die Badewanne empfanden wir als sportlich herausfordernd. Außerdem gab es keinen Safe.
In der Küchenzeile gab es zwei Herdplatten und einen Kühlschrank, alles sehr sauber. Vermisst haben wir einen Wasserkocher.
WLAN war kostenlos, aber sehr umständlich zu bedienen.
Für ein 2* Hotel war das Frühstück in Ordnung. Wir haben es durch Einkäufe am Markt etwas erweitert (Paprika, Tomaten, uns gefälligere Wurst,..)
Der Frühstücksraum ist geräumig und hell.
Als Eröffnungsangebot bekamen wir die Suite für 89,-- Euro (inkl. Parkplatz).
Beim DZ hätten wir 59 Euro zuzügl. ca. 7 Euro Parkgebühr bezahlen müssen.
Ausflugstipp: Leipzig (ca. 1 Stunde Fahrzeit) hat uns sehr gefallen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Biendo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biendo Hotel

Anschrift: 12 Strasse der Nationen, 9111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz > Zentrum
Nr. 1 von 15 sonstigen Unterkünften in Chemnitz
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biendo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biendo Hotel Chemnitz

Wenn Sie Biendo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.