“Wer glaubt er wohnt im Wasserschloss, der irrt ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Klaffenbach

Schlosshotel Klaffenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Klaffenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserschlossweg 6, 09123 Chemnitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Chemnitz
Berlin
“Wer glaubt er wohnt im Wasserschloss, der irrt ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich hatte bei der Buchung wirklich noch geglaubt ein Zimmer im Wasserschloss reserviert zu haben. Bei der Ankunft stellte es sich als Hotel auf dem Gelände des Wasserschlosses heraus. Nun gut ... die Zimmer sind schlicht und zweckmäßig. Wir hatten eine Suite "anno 1700". Davon war allerdings nicht viel zu merken. Die Bauernmöbel waren nicht antik. Zimmer-Stil und Möbel passten nicht zusammen. Trotzdem muss ich sagen, dass die Gäste dort sehr herzlich empfangen werden. Im Zimmer standen frische Blumen und ein großer Obstteller. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Lokale. Da wird jeder nach dem Golfturnier das richtige Essen finden. Die kleinen Läden im Hof (Glaskunst, Silberschmiede, Keramiker usw.) laden zum Geschäftebummel ein. Insgesamt ganz nett...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Habe nur eine (lange) Nacht mit Geschäftspartnern in diesem Hotel verbracht. Sehr beeindruckende Umgebung und ein ganz besonderer Ort zum Übernachten. Der Check-in-Service war sehr freundlich, die Zimmer sind okay für den Preis. Sehr sauber und gute Schlafqualität. Das Restaurant bietet gutes Essen und exzellenten und freundlichen Service. Sie sollten auch den hausgemachten Schnaps probieren, den sie anbieten. Ich werde im Frühjahr zurückkommen und ein paar Tage damit verbringen, die Umgebung zu erkunden.

Merseburg, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel eignet sich sehr gut für Familienzusammenkünfte. Es gibt eine wunderbar gepflegte Außenanlage mit genügend Möglichkeiten für Spaziergänge und Entdeckungen. Besonders für Familien mit kleineren Kindern wird es hier nicht langweilig. Die Zimmer sind sauber und sehr freundlich eingerichtet. Wir hatten glücklicherweise eine schöne Aussicht auf den verschneiten Hof mit erzgebirgischer Weihnachtsdekoration und dem angestrahlten Wasserschloss, was romantische Stimmung aufkommen ließ. Auch im Zimmer kam Romantik auf mit Kerzenschein und Rosenblättern. Das Personal war durchweg sehr freundlich und gestaltete unseren Aufenthalt so angenehm es ging. Da aus unserer Familie zwei Personen plötzlich erkrankten und das Bett hüten mussten, bekamen wir den Service unmittelbar zu spüren. Die Speisen waren optisch ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft. Das Frühstücksbüfett entsprach einem 4-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Klaffenbach, Manager von Schlosshotel Klaffenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Wir danken für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mainz-Kastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ein kunden-freundliches Hotel. Gepflegte Zimmer, nettes Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Küche gut. Sonderwünsche werden, ohne geringste Anzeichen der Ungeduld oder des Genervtseins, erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Klaffenbach, Manager von Schlosshotel Klaffenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Im Schloss Klaffenbach bei Chemnitz kann man direkt in diesen alten Mauern übernachten. Unser Zweibettzimmer befand sich unter dem Dach und war somit schon etwas eng. Das Bad mit Dusche musste leider ohne Fenster auskommen. Die Einrichtung des Zimmers erinnerte wenig an ein Schloss, war eher modern und zweckmäßig. Mit dem Fahrstuhl kam man auch bequem bis unters Dach. Die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut - es wurde in einem schon mehr an Schloss erinnernden Gewölbezimmer gereicht. Da bei unserer Übernachtung im Haus ebenfalls eine Hochzeit gefeiert wurde, waren Parkplätze leider knapp. Auch das nahe Restaurant hatte ab 22 Uhr Küchenschluss.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Sehr schönes Wasserschloss mit angrenzendem Hotel südlich von Chemnitz, direkt neben dem Golfplatz. Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbreit. Unser Highlight war das 4-Gänge Candlelight-Dinner, sehr lecker und auch wunderschön angerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Teeauswahl riesig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Vielen Dank, sehr freundlich! Wir wünschen Ihnen alles Gute!
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wer einmal im Jahr verreist oder eine Hochzeit feiern will ist dort bestimmt gut aufgehoben, ansonsten verspricht das Hotel mehr als es halten kann. Die Zimmer sind sehr einfach und wahnsinnig hellhörig. Restaurant eher Mittelklasse. Freundliche Bedienung, allerdings nach 6 alkoholfreien Weizenbier war der Laden ausgetrunken...

• Aufenthalt November 2010, Business
Klaffenbach, Manager von Schlosshotel Klaffenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2010
6 alkoholfreie Weizen? Da haben Sie uns wohl wirklich erwischt...

Besten Dank für die Bewertung, auch wenn wir hier nicht so gut wegkommen.
Wir werden uns weiter verbessern, versprochen!

Sie waren bereits im Schlosshotel Klaffenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Klaffenbach

Anschrift: Wasserschlossweg 6, 09123 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 32 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Klaffenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LateRooms, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Klaffenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Schlosshotel Klaffenbach Chemnitz
Schlosshotel Klaffenbach Chemnitz

Wenn Sie Schlosshotel Klaffenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.