“Alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Chemnitz Hartmannsdorf

Park Inn by Radisson Chemnitz Hartmannsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Chemnitz Hartmannsdorf
4.0 von 5 Hotel   |   Am Berg 3 | Hartmannsdorf, 09232 Chemnitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 32 Hotels in Chemnitz
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Service war Super und das Personal sehr zuvorkommend. Der Stil der Zimmer entspricht nicht ganz meinem Geschmack aber alles war sauber, das Badezimmer war sehr gepflegt. Die Betten waren ein Traum - ich hab geschlafen wie ein Stein. Auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Leider fehlte mir die Zeit die Sauna zu besuchen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt Juli 2012

Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir sind eine Gruppe von Frauen ( 8Frauen), die jedes Jahr für ein Wochenende zum Wellness fahren. Dieses Hotel war sehr schön, Zimmer, Essen, Service und die Beauty Anwendungen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Panama-Stadt, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir besuchten Familie in Chemnitz und blieben drei Nächte. Das Hotel ist zentral gelegen für Reisende in Mittelsachsen und wird vor allem von deutschen Business-Reisenden, aber hin und wieder auch schwedischen Touristen (ein Radisson) frequentiert. Beim Check-In war unser Gästebuch-Eintrag bereits ausgefüllt. Unsere Daten von einem Besuch 2011 wurden uns nur mehr zur Verifizierung und Unterschrift vorgelegt. das Zusatzbett für unser Kind war auch im Zimmer. als wir merkten, daß das Zimmer Fenster zur Hauptstrasse hatte, ersuchten wir in einen Wechsel, was innerhalb einer Minute erledigt war. die Rezeptionistin tauschte uns die Schlüssel vor der Zimmertüre mit einem Freundliche Lächeln, und trug das Kinderbett ins neue Zimmer. Zwei Buchungsänderungen wurden freundlich entgegengenommen und berücksichtigt.
Das Frühstück vom Buffet (€8,50) ist reichhaltig und exzellent.
Das Zimmer mit €47,- wohlfeil, blitzsauber, mit kleinem, aber gepflegten Duschbad.
Alles in Allem ein sehr erholsamer Aufenthalt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Hotel hat mir sehr gefallen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die gratis sind. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt. Das gastronomische Angebot ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel an sich ist sehr schön. Das Mobilar ist in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden! An der Wand von den Zimmer sind Risse die nicht zu übersehen sind. Es macht Sinn die Zimmer besser zu reinigen! Staub auf Schrankdecke sowie mangelhaft gereinigter Boden fallen einfach auf. Störend ist, die Bundesstraße sowie das Naheliegende Braugut (Kneipe)! Es würde der Hotelanlage gut tun wenn sie sich über Freizeitangebote für die Gäste engagieren würden. (Es gibt leider nur eine Sauna und einen Wellnessbereich mit Zusatzkosten, der aber sehr empfehlenswert ist!) Das Essen lässt keine Wünsche offen und überzeugt. Speisen werden mit frischern Produkten zubereitet. Der Kellner ist sehr freundlich, kompetetent und nicht aufdringlich. Die Preise der Speisen halten sich für die hohe Qualität in einen angemessenen Level.

Fazit: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, aber wenn man kein Auto hat, sind die Freizeitmöglichkeiten Stark eingeschränkt und es besteht Langeweilegefahr.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Park Inn liegt ausserhalb von Chemnitz, bei Anreise mit PKW aber kein Problem. Gratis Parkplätze gibt es ausreichend. Zimmer sind groß und sauber, haben aber keine Klimaanlage. Die vorbeiführende Strasse ist recht laut, versuchen Zimmer zur anderen Seite zu bekommen. Internet gibt es nur gegen Gebühr, und man muss vorher die Nutzungsdauer angeben, funktionert dann aber sehr gut. Das Restaurant ist gut, der Biergarten ok, nicht mehr ganz neu, Speisen und Getränke gut und preiswert, große Auswahl. Kleiner Wermutstropfen war das Check In personal, man war zwar freundlich, aber alle Informationen mussten nachgefragt werden und man hatte leider das Gefühl dass man stört. Auch beim Check out war es nicht möglich, Internet und Frühstück als Businesspacket auszuweisen, dies muss man am vorabend anmelden. Das ist leider total unprofessionell. Alles in allem aber trotzdem gut und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist ein grosser Komplex mit ausreichend Parkplätzen. Für einen Chemnitzbesuch geeignet, wenn man mit dem Auto anreist. Das Zimmer war geräumig und das Frühstück ok und dem Hotelstandard angemessen mit netter Bedienung. Minibar mit massvollen Preisen und es gab ein kleines Willkommensgeschenk auf dem Zimmer. Check-IN und OUT schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Chemnitz Hartmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Chemnitz Hartmannsdorf

Anschrift: Am Berg 3 | Hartmannsdorf, 09232 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 32 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Chemnitz Hartmannsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Chemnitz Hartmannsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Chemnitz Hartmannsdorf
Park Gasthof By Radisson Chemnitz Hartmannsdorf
Park Inn By Radisson Chemnitz Hartmannsdorf

Wenn Sie Park Inn by Radisson Chemnitz Hartmannsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.