“Brunch OK, aber es geht besser” 3 von 5 Sternen

+49(0)371 3558763
Platz Nr. 42 von 162 Restaurants in Chemnitz
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Brunch OK, aber es geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren letztens mit einigen Leuten zum Brunch im Tillmann's. Den Preis dafür fand ich eigentlich angemessen. Es gab auch verschiedene Sachen zu essen, die nachgefüllt wurden und sich auch geändert haben. Damit konnte man in den vier Stunden viele verschiedene Sachen ausprobieren.
Enttäuscht war ich allerdings von den warmen Speisen. Es gab Kroketten die nicht so der Hit waren und der Fisch war trocken. Als Fleisch gab es lediglich Leberkäse. Von anderen Brunch-Lokalitäten bin ich hier mehr Auswahl gewöhnt.
Alles in allem war es OK.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Zwönitz, Deutschland
“Gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir sind eher zufällig im Tillmanns gelandet. Schönes Ambiente lockte uns herrein. Bedienung war etwas zurückhaltend aber immer zur Stelle wenn etwas benötigt wurde. Der Grund des Eintrags war das Essen. Schon die Karte war anders. Übersichtlich aber eben mal kein Schnitzel & Co und machte Lust und Hunger. Das Ergebnis war durchweg tadellos, wenn gleich es mit 30 Minuten auch etwas gedauert hat. Wenn wir es vom Land mal wieder in die "Großstadt" schaffen, gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chemnitz, Deutschland
“super Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr zu empfehlen. Modernes und Stylishes Lokal. Buffet wurde sehr oft nachgefüllt. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mittweida, Deutschland
“Mit einem Wort -enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren am 1. Advent zum Brunch im Tillmann's.
Das "sehr übersichtliche" Angebot an warmen Speisen war ganz oké. Der bei der Bestellung dargelegte, doch etwas hohe Preis wurde damit erklärt, dass es Gänsebraten und andere Weihnachtsspezialitäten gibt. Leider haben wir diese nicht gefunden !!!
Manche Kellner wirkten etwas überfordert, so dass man auf Getränke ca. 15 Minuten warten musste. Auch frische Teller oder Gläser standen nicht immer zur Verfügung, das Abräumen der Teller ging sehr schleppend voran.

KL, Mittweida

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Chemnitz, Deutschland
“Der Kunde ist König?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Den Brunch im Tillmanns würde ich niemandem empfehlen. Zunächst einmal wurden wir zu viert an einen viel zu kleinen Tisch beordert. Unsere Teller mussten wir auf den Schoß nehmen. Außerdem gab es nur 3 Sessel, so dass eine von uns auf einem hocker sitzen musste. Die Auswahl würde ich als sehr sehr dürftig beschreiben und die warmen Speisen waren lauwarm, bzw sogar kalt. Von Kundenfreundlichkeit haben die Kellner scheinbar noch nie etwas gehört.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente