“Gut gegessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zwönitz, Deutschland
“Gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir sind eher zufällig im Tillmanns gelandet. Schönes Ambiente lockte uns herrein. Bedienung war etwas zurückhaltend aber immer zur Stelle wenn etwas benötigt wurde. Der Grund des Eintrags war das Essen. Schon die Karte war anders. Übersichtlich aber eben mal kein Schnitzel & Co und machte Lust und Hunger. Das Ergebnis war durchweg tadellos, wenn gleich es mit 30 Minuten auch etwas gedauert hat. Wenn wir es vom Land mal wieder in die "Großstadt" schaffen, gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“super Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr zu empfehlen. Modernes und Stylishes Lokal. Buffet wurde sehr oft nachgefüllt. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mittweida, Deutschland
“Mit einem Wort -enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren am 1. Advent zum Brunch im Tillmann's.
Das "sehr übersichtliche" Angebot an warmen Speisen war ganz oké. Der bei der Bestellung dargelegte, doch etwas hohe Preis wurde damit erklärt, dass es Gänsebraten und andere Weihnachtsspezialitäten gibt. Leider haben wir diese nicht gefunden !!!
Manche Kellner wirkten etwas überfordert, so dass man auf Getränke ca. 15 Minuten warten musste. Auch frische Teller oder Gläser standen nicht immer zur Verfügung, das Abräumen der Teller ging sehr schleppend voran.

KL, Mittweida

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Der Kunde ist König?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Den Brunch im Tillmanns würde ich niemandem empfehlen. Zunächst einmal wurden wir zu viert an einen viel zu kleinen Tisch beordert. Unsere Teller mussten wir auf den Schoß nehmen. Außerdem gab es nur 3 Sessel, so dass eine von uns auf einem hocker sitzen musste. Die Auswahl würde ich als sehr sehr dürftig beschreiben und die warmen Speisen waren lauwarm, bzw sogar kalt. Von Kundenfreundlichkeit haben die Kellner scheinbar noch nie etwas gehört.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Chemnitz, Deutschland
“Ein Lokal mit erbärmlichen Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Bei der miserablen Bedienung vor Ort, kann man nur von einem Aufenthalt abraten. Da es mir nun schon zum wiederholten mal aufgefallen ist, dass die Angestellten dieses Lokals überhaupt kein Interesse an einer Bewirtung der Gäste besitzen, frage ich mich langsam nach dem eigentlichen Geschäftshintergrund des Hauses. Da kann man selbst vor dem Tresen sitzen oder stehen und man wird nur geringschätzig angelächelt. Auf jeden Fall werde ich diesem schlampigen Service mein Geld nicht mehr hinterherwerfen.

Aufenthalt September 2012