“Ein Lokal mit erbärmlichen Service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 162 Restaurants in Chemnitz
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Chemnitz, Deutschland
“Ein Lokal mit erbärmlichen Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Bei der miserablen Bedienung vor Ort, kann man nur von einem Aufenthalt abraten. Da es mir nun schon zum wiederholten mal aufgefallen ist, dass die Angestellten dieses Lokals überhaupt kein Interesse an einer Bewirtung der Gäste besitzen, frage ich mich langsam nach dem eigentlichen Geschäftshintergrund des Hauses. Da kann man selbst vor dem Tresen sitzen oder stehen und man wird nur geringschätzig angelächelt. Auf jeden Fall werde ich diesem schlampigen Service mein Geld nicht mehr hinterherwerfen.

Aufenthalt September 2012

Jena, Deutschland
“Massenbrunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren zu einem Brunch zu Besuch im Rahmen einer Familienfeier.

Das Essen war sehr lecker! Es wurde auch immer promt nachgefüllt, wenn das Angebot aus war. Dies war auch zwingend notwendig, da zum Brunch sehr viele Gäste anwesend waren. Somit war Schlange stehen angesagt. Das war immer ein ziemlich fader Beigeschmack. Dieser wurde aber durch das gute Essen ausgeglichen.
Infolge der vielen Gäste war die Getränkebestellung auch etwas schwieriger und längerdauernd.

• Aufenthalt März 2011
Jena
“lecker brunchen in Chemnitz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

zum Geburtstagsbrunch besuchten wir das Tillmanns.
Wir waren vom umfangreichen Angebot (Buffet) sehr begeistert. Kalte und warme Speisen gabs im Überfluss und immer sofort aufgefüllt, sobald Teile des Buffets leerer wurden.

Einziges Manko ist die mangelnde "Privatsphäre". Der große Raum mit deutlich über 60 Leuten sorgte für eine Art Massenabfertigung und auch die ein oder andere deutliche Wartezeit am Buffet.
Dies wird aber durch das sehr gute Essen ausgeglichen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Braunschweig
“wirklich nette Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Tillmann’s ist ein Bar-Restaurant direkt an der Brückemnstraße gegenüber dem Karl-Marx-Monument. Man kann dort einfach nur essen oder sitzen und was schönes trinken.
Samstags ist z.B. von 20 bis 22 Uhr Cocktail-Happy-Hour. Jeder Cocktail, inklusive Long Island Ice Tea kostet da nur 3,95 EUR. Die Cocktails sind groß und gut gemixt. Die Atmosphäre im Lokal ist locker und entspannt. Es ist wirklich schön.
Sonntags wird ein Brunch für 9,80 EUR angeboten, wobei in dem Preis auch ein paar Fruchtsäfte enthalten sind. Das Brunch-Buffet ist reichhaltig. Auch am Lachs wird nicht gespart. Die Salate und waren Speisen sind lecker. Allenfalls bei den Desserts könnte man noch zulegen. Nur Apfelmus oder Rote Grütze ist ausbaufähig. Die Bedienungen sind durchweg sehr nett und flott. Ein schöner laden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente