“Kompromißlos gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kongress Chemnitz

Mercure Hotel Kongress Chemnitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kongress Chemnitz
3.0 von 5 Hotel   |   Brückenstraße 19, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Chemnitz
Weimar, Deutschland
“Kompromißlos gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Die ruhige Ambiente hat uns sehr gefallen, die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Spätestens zum Frühstück gibt es einen sehr schönen Blick über die Stadt. Die Zimmerwahl in den oberen Stockwerken beschert einem auch abends einen "Lichtblick". Das Frühstück selbst wurde mit einer individuellen Note durch einheimische Produkte sehr aufgewertet.

Zimmertipp: die oberen Stockwerke sind super
  • Aufenthalt November 2013, Business
Mercure_Chemnitz, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Kongress Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kongress Chemnitz.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Mercure Team

• Tschechische zuerst
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war vollends zufrieden. Sowohl das freundliche Empfangspersonal als auch das leckere Frühstück im 26. Stock ist sehr empfehlenswert. Als Ausgangspunkt für Geschäftstermine in der City, liegt das Hotel wirklich optimal.

Zimmertipp: Mit einem Privilegzimmer macht man nichts verkehrt. W-Lan, Parken und Minibar sind umsonst, zudem ha ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Schlomann, Manager von Mercure Hotel Kongress Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

schön, dass alle Punkte zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team des Mercure Hotel Kongress Chemnitz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kongress Chemnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kongress Chemnitz

Anschrift: Brückenstraße 19, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 31 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Kongress Chemnitz 3*
Ideal zentral - Ihr Mercure Hotel Kongress Chemnitz. Das Mercure Hotel Kongress Chemnitz befindet sich in direkter Citylage von Chemnitz und verfügt über eine hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. In der unmittelbaren Nähe finden Sie verschiedene Attraktionen für Ihren Aufenthalt in der Stadt der Moderne, welche bequem fußläufig erreichen können wir Einkaufsmeilen und zahlreiche Museen (Kunstsammlungen Chemnitz, Museum Gunzenhauser, smac - Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz). Die 302 modern eingereichteten Zimmer und Appartments auf 26 Etagen sind der ideale Aufenthaltsort nach einem ereignisreichen Tag. Ausgestattet mit Dusche oder Bad, WC, TV sowie Telefon, bieten Sie Ihnen den Komfort eines 3-Sterne-Superior Hotels. Die Sauna mit einem kleinen Fitnessbereich befindet sich in der 25. Etage. Die Konferenzetage mit 5 multifunktionalen Tagungs- und 5 Gruppenräumen ist der perfekte Ort für Events für bis zu 350 Personen. Das Panorama-Restaurant in der 26. Etage verfügt neben dem faszinierenden Ausblick während des Frühstücks auch über Kapazitäten für bis zu 200 Personen. Durch den Inhouse-Zugang zur Stadthalle Chemnitz kann die Tagungsteilnehmerzahl auf bis zu 2.250 Personen erweitert werden. Das Team des Mercure Hotel Kongress Chemnitz freut sich auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kongress Chemnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kongress Chemnitz
Accor Hotel Kongress Chemnitz

Wenn Sie Mercure Hotel Kongress Chemnitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.