“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kongress Chemnitz

Mercure Hotel Kongress Chemnitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kongress Chemnitz
3.0 von 5 Hotel   |   Brueckenstrasse 19, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Chemnitz

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die (kleinen) Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, etwas eng, aber gut für eine Nacht. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig (insbes. WC und Fenster). Betten sind sehr schmal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dafür allerdings wesentlich zu hoch, zumal die Stadt ja bekanntlich in pkto. Sehenswürdigkeiten eher zurückhaltend ist.
Das Frühstück wäre sehr gut gewesen, wenn nicht das Personal in harschem Ton den von uns präforisierten Tisch und auch den benachbarten Tisch, an dem wir anschließend versuchten Platz zu nehmen, als reserviert erklärt hatte, obgleich dieser in der nächsten Stunde nicht benutzt wurde.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schlomann, Manager von Mercure Hotel Kongress Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.

Ihr Hinweis, dass der Servicemitarbeiter nicht gastorientiert gehandelt hat, gab uns Anlass zusammen mit dem Serviceteam die Arbeitsabläufe sorgfältig zu überarbeiten.

Desweiteren werden gerade die Matratzen im gesamten Haus erneuert, so dass der Schlafkomfort sich positiv verändert.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Mercure Hotel Kongress Chemnitz begrüßen zu können.

Ihr Mercure Team
Naumburg (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren zum 4.Mal hier und wieder sehr zufrieden. Die Lage und Ausstattung machen das Haus immer wieder zu einem lohnenswerten Ziel. Diesmal hatten wir auch das Frühstück inklusive, und waren auch damit sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns, über den Erfolg, eine wiederkehrende Gästezufriedenheit erreicht zu haben.

Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Hotel! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Mercure Kongress Hotel Chemnitz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kongress Chemnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kongress Chemnitz

Anschrift: Brueckenstrasse 19, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Nr. 5 von 31 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Kongress Chemnitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kongress Chemnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kongress Chemnitz
Accor Hotel Kongress Chemnitz

Wenn Sie Mercure Hotel Kongress Chemnitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.