“Alles in allem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kongress Chemnitz

Mercure Hotel Kongress Chemnitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kongress Chemnitz
3.0 von 5 Hotel   |   Brückenstraße 19, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Chemnitz

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die (kleinen) Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, etwas eng, aber gut für eine Nacht. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig (insbes. WC und Fenster). Betten sind sehr schmal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dafür allerdings wesentlich zu hoch, zumal die Stadt ja bekanntlich in pkto. Sehenswürdigkeiten eher zurückhaltend ist.
Das Frühstück wäre sehr gut gewesen, wenn nicht das Personal in harschem Ton den von uns präforisierten Tisch und auch den benachbarten Tisch, an dem wir anschließend versuchten Platz zu nehmen, als reserviert erklärt hatte, obgleich dieser in der nächsten Stunde nicht benutzt wurde.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schlomann, Manager von Mercure Hotel Kongress Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.

Ihr Hinweis, dass der Servicemitarbeiter nicht gastorientiert gehandelt hat, gab uns Anlass zusammen mit dem Serviceteam die Arbeitsabläufe sorgfältig zu überarbeiten.

Desweiteren werden gerade die Matratzen im gesamten Haus erneuert, so dass der Schlafkomfort sich positiv verändert.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Mercure Hotel Kongress Chemnitz begrüßen zu können.

Ihr Mercure Team
Naumburg (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren zum 4.Mal hier und wieder sehr zufrieden. Die Lage und Ausstattung machen das Haus immer wieder zu einem lohnenswerten Ziel. Diesmal hatten wir auch das Frühstück inklusive, und waren auch damit sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns, über den Erfolg, eine wiederkehrende Gästezufriedenheit erreicht zu haben.

Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Hotel! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Mercure Kongress Hotel Chemnitz
Lindlar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der City. Bedingt durch das Baujahr (1974) erinnert es in den Zimmer noch etwas an den DDR-Stil. Aber die Ausstattung und Service ist zeitgemäß. Das Perosnal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Beim Frühstück in der 26. Etage hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt und bekommt eine umfassende Auswahl geboten.
Wochentags kann es beim Frühstück zwischen 7 und 8 Uhr etwas voll werden, da um diese Zeit die Geschäftsleute früstücken. Empfehlenswert ist die Bar: Professioneller Service und sehr gute Drinks zu wirklich akzeptablen Preisen.

Zimmertipp: Die Zimmer ab Etage 17 sind etwas besser ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung für unser Hotel. Da wir sehr bemüht sind, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten, freuen wir uns um so mehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Mercure Hotel Kongress Chemnitz begrüßen zu dürfen.

Ihr Mercure Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Leider war das Frühstück (zu wiederholten male) enttäuschend.
Die defekte Orangenpresse ist auch nach 2 Jahren(!!!) und mehreren Hinweisen nicht gewechselt. Es wird Tag für Tag 50% der Orangen einfach weggeworfen. Ach ja, für Ältere und schwächere ist diese Teil überhaupt nicht bedienbar!
Es war Feiertag warum wird TROTZ mehr als fünf herumlaufender Servicekräfte das warme Essen nicht nachgefüllt? Wer 10 Uhr frühstückt will bestimmt nur die Reste (zum vollen Preis). Und nein, es wurde NICHT übersehen, der leere Rühreibehälter war offen und wurde ohne nachzufüllen schnell zu gemacht!
Ach eines noch. Wenn Lebensmittel graue Ränder bilden, das sollten sie schnellstens verschwinden. Das ist nicht nur unappetitlich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Hotel an der Oper
Nr. 7 von 31 in Chemnitz
Schlosshotel Klaffenbach
Nr. 3 von 31 in Chemnitz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kongress Chemnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kongress Chemnitz

Anschrift: Brückenstraße 19, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 31 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Kongress Chemnitz 3*
Ideal zentral - Ihr Mercure Hotel Kongress Chemnitz. Das Mercure Hotel Kongress Chemnitz befindet sich in direkter Citylage von Chemnitz und verfügt über eine hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. In der unmittelbaren Nähe finden Sie verschiedene Attraktionen für Ihren Aufenthalt in der Stadt der Moderne, welche bequem fußläufig erreichen können wir Einkaufsmeilen und zahlreiche Museen (Kunstsammlungen Chemnitz, Museum Gunzenhauser, smac - Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz). Die 302 modern eingereichteten Zimmer und Appartments auf 26 Etagen sind der ideale Aufenthaltsort nach einem ereignisreichen Tag. Ausgestattet mit Dusche oder Bad, WC, TV sowie Telefon, bieten Sie Ihnen den Komfort eines 3-Sterne-Superior Hotels. Die Sauna mit einem kleinen Fitnessbereich befindet sich in der 25. Etage. Die Konferenzetage mit 5 multifunktionalen Tagungs- und 5 Gruppenräumen ist der perfekte Ort für Events für bis zu 350 Personen. Das Panorama-Restaurant in der 26. Etage verfügt neben dem faszinierenden Ausblick während des Frühstücks auch über Kapazitäten für bis zu 200 Personen. Durch den Inhouse-Zugang zur Stadthalle Chemnitz kann die Tagungsteilnehmerzahl auf bis zu 2.250 Personen erweitert werden. Das Team des Mercure Hotel Kongress Chemnitz freut sich auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Venere, ACCOR, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kongress Chemnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kongress Chemnitz
Accor Hotel Kongress Chemnitz

Wenn Sie Mercure Hotel Kongress Chemnitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.