“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Residenz Hotel

Seaside Residenz Hotel
Seaside Residenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Residenz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernsdorfer Strasse 2, 09126 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Chemnitz
Mannheim
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel mit seinen freundlichen Mitarbeiter ist praktisch ausgestattet und zentral gelegen.
Nette Atmosphäre Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne
....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............................................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Seaside Residenz Hotel ist gut gelegen (man ist schnell in der Stadt, und diverse Gebaeude der Uni sind auch schnell erreicht), und sehr gut zu erreichen. Reist man mit dem dem Auto an, so gibt's einen grossen Parkplatz, und per Bahn ist das Seaside super angebunden: der Bahnhof Chemnitz Sued ist keine 2 Minuten vom Hotel entfernt; Busse und Bahnen haben auch Haltestellen in der Naehe.

Die Zimmer sind sauber, sehr geraeumig und schoen hell. Einzig die zwar solide aber in die Jahre gekommene Einrichtung koennte ein Upgrade vertragen. Das Fruehstuecksbuffet war vollkommen in Ordnung. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, und hat sich in etlichen Situationen als sehr hilfsbereit erwiesen.

Preis/Leistung ist auch super: fuer eine Nacht im Einzelzimmer, Fruehstueck inkl., habe ich 58 Euro bezahlt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Viechtach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich habe eine Übernachtung über Expedia gebucht.
Das Hotel ist im typischen Plattenbaustil. Das Zimmer war sehr geräumig mit guter Zimmerausstattung. Teppichboden im Frühstücksraum ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber. Das Hotel verfügt über kostenlosen ( abgesperrten ) Parkplatz und ein Fitneßraum und Sauna.
Das Frühstück war sehr gut.Sehr freundlicher Service.
Leider war der kostenlose W-Lan Empfang nur in Lounge möglich.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Sehr grosse und angenehme Zimmer. Die Einrichtung ist ein bisschen altmodisch aber auf eine schöne Weise und alles wirkt solide. Die Zimmer sind sehr ruhig, da Zwischentüren, daher super geschlafen. Sehr gutes Frühstück. Sehr netter Service. Die Lage ist gut, zu Fuss ist man schnell in der Stadt. C´est tout.

• Aufenthalt März 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist dennoch schnell von der Autobahn aus Richtung Dresden zu erreichen. Der erste Eindruck war aufgrund des Hochhauses etwas getrübt, jedoch wurde der Eindruck beim Betreten der netten Lobby sofort zerschlagen. Alles wirkt frisch und hell. Ich wurde nett begrüßt und konnte sogleich mein Zimmer beziehen. Auch wenn ich hier nur eine Nacht verbracht habe, so hat es mir dennoch gut gefallen. Das Zimmer war für eine Person mehr als in Ordnung und auch schön sauber. Geschlafen habe ich hier sehr gut. Das Frühstück wurde von mir nicht getestet, aufgrund von früher Abreise.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Pechbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren mit einer Gruppe jugendlicher Schwimmer auf einem Wettkampf in Chemnitz.
Schon der Empfang im Hotel war überaus freundlich und zuvorkommend, trotz das zum gleichen Zeitpunkt ein Fußballturnier von ehemaligen Weltstars auch in diesem Hotel untergebracht war.Wir erfuhren eine Zuvorkommenheit, die ihres gleichen sucht. Ich bin heute noch am schwärmen vom Personal dieses Hotels. Ich kann nur sagen, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011
Georgsmarienhütte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, Bus- und Straßenbahnhaltestelle liegen direkt vor der Tür. Das Hotel hat einen großen für Hotelgäste kostenlosen Parkplatz.

Die Zimmer sind vergleichsweise groß, während das Bad ziemlich klein ist. Zimmer und Bad waren sauber und gaben keinen Anlass zur Kritik. Trotz der Lage an einer stark befahrenen Straße mit Straßenbahn und einer in der Nähe befindlichen Eisenbahnlinie, ist es im Zimmer nachts ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes aber in Ordnung. Für einen Übernachtungspreis von knapp 50 Euro waren Preis und Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Seaside Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Residenz Hotel

Anschrift: Bernsdorfer Strasse 2, 09126 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz > Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 31 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Residenz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Residenz Hotel Chemnitz
Seaside Residenz Chemnitz
Chemnitz Kritiken
Hotel Seaside Residenz Chemnitz

Wenn Sie Seaside Residenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.