“Super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Tolles Essen, guter Service - was will man mehr? Gern wieder, wenn es mich wieder einmal nach Chemnitz treibt.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Augsburg, Deutschland
“Brunch am Sonntag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir besuchten das Ronny´s zum Sonntagsbrunch. Das kleine, feine Restaurant überzeugt mit seiner familiären Atmosphäre. Der Chef serviert pers. zusätzlich noch weitere Köstlichkeiten am Tisch während des Brunches. Das Essen ist qualitativ hochwertig und sehr nett angerichtet. Wenn man leider etwas später kommt, gibt es keine verschiedene Brötchensorten mehr und man findet nur noch normales Brot vor (schon ab 11Uhr!). Viele Leckereien sind sehr schnell vergriffen und werden nicht mehr aufgefüllt. Warum die leeren Platten bis zum Schluss stehen bleiben müssen...? Die Stühle sind relativ eng gestellt, so dass speziell beim Brunch ein gemütliches Sitzen kaum möglich ist, um die anderen Gäste zum Aufstehen Platz zu machen.Dennoch waren wir von dem Essen positiv überrascht und würden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Chemnitz, Deutschland
“Bei Kritik Rausschmiß”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir besuchten das Restaurant eines der beiden Essen schmeckte uns nicht.
Desweiteren bemängelten wir, dass während noch Gäste da waren, bereits aufgeräumt wurde.
Da das Personal offensichtlich mit diesen Kritiken nicht umgehen konnte, schmiß man uns einfach raus.Mein Mann 56 aus Stuttgart und auch ich 52, hatten so etwas in unseren Lebensjahren noch nicht erlebt, von jungen Angestellten,der Chef war selbst nicht anwesend, auf diese Art und nach einer Zeche von 65€ aus dem Lokal geworfen zu werden.
Vielleicht sollte man das Lokal besuchen, wenn man sich die EX DDR zurückwünscht, mündigen Menschen, die Ihre Meinung gewohnt sind zu äußern, raten wir dringend davon ab.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ronny's in Chemnitz: nettes Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleines sympathisches Restaurant. Freundliche Bedienung. Teilweise verschlissenes Mobiliar. Personal ist bemüht, gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Gute Gerichte, ansprechend serviert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Datteln gefüllt mit Schafskäse und...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Datteln gefüllt mit Schafskäse und umhüllt mit Schinken, dass ist meine Lieblingsspeiße beim Brunch vom Restaurant Ronny's auf dem Kassberg in Chemnitz!Ich kann dieses Kulinarische Geschmackserlebniss jedem weiter Empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente