“Bei Kritik Rausschmiß” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Bei Kritik Rausschmiß”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir besuchten das Restaurant eines der beiden Essen schmeckte uns nicht.
Desweiteren bemängelten wir, dass während noch Gäste da waren, bereits aufgeräumt wurde.
Da das Personal offensichtlich mit diesen Kritiken nicht umgehen konnte, schmiß man uns einfach raus.Mein Mann 56 aus Stuttgart und auch ich 52, hatten so etwas in unseren Lebensjahren noch nicht erlebt, von jungen Angestellten,der Chef war selbst nicht anwesend, auf diese Art und nach einer Zeche von 65€ aus dem Lokal geworfen zu werden.
Vielleicht sollte man das Lokal besuchen, wenn man sich die EX DDR zurückwünscht, mündigen Menschen, die Ihre Meinung gewohnt sind zu äußern, raten wir dringend davon ab.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Ronny's in Chemnitz: nettes Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleines sympathisches Restaurant. Freundliche Bedienung. Teilweise verschlissenes Mobiliar. Personal ist bemüht, gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Gute Gerichte, ansprechend serviert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Datteln gefüllt mit Schafskäse und...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Datteln gefüllt mit Schafskäse und umhüllt mit Schinken, dass ist meine Lieblingsspeiße beim Brunch vom Restaurant Ronny's auf dem Kassberg in Chemnitz!Ich kann dieses Kulinarische Geschmackserlebniss jedem weiter Empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Chemnitz, Deutschland
“Ein Restaurant der anderen Art - total lecker und bezahlbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Dieses Restaurant ist mein absolutes Lieblingsrestaurant! Das Essen ist hervorragend! Einige Kombinationen hören sich auf den ersten Blick merkwürdig an, doch wenn man es dann probiert, schmeckt es haaaammmer! Es gibt nichts, was nicht schmeckt! Alles wird frisch zubereitet. Die Zutaten sind hochqualitativ. Wirklich zu empfehlen ist der Sonntags-Brunch. Ich kann Euch versichern, so einen Brunch habt Ihr noch nirgendwo in Chemnitz erlebt. Wirklich ein kulinarisches Erlebnis! Doch das Vorbestellen nicht vergessen! Gerade in den Wintermonaten ist das Ronnys Sonntags meist sehr schnell ausgebucht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Chemnitz, Deutschland
“Mein absoluter Favorit in Chemnitz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Tja was soll man zu diesem Restaurant sagen. Eine phänomenal gute Küche. Für alle die auf eine Mediterran leichte Küche stehen kann ich das Restaurant nur empfehlen. Angefangen bei den Vorsuppen, Vorspeisen bis hin zu den ausgefallenen und wirklich großartig schmeckenden Hauptgerichten. Auch der Chef des Restaurants schaut regelmäßig am Tisch vorbei und erkundigt sich nach wohlbefinden und ob das Essen schmeckt. TOP! So muss Service ausschauen. Auch wenn das ein oder andere Gericht mal etwas länger dauert, sollte man darüber hinwegsehen, denn alles wird hier frisch zubereitet.
Ein Geheimtip, für all die auf dem Kaßberg zu Hause sind oder hier arbeiten, ist das Mittags-Angebot. Für 3,50€ bis 7,00€ kann man sich im Ronnys super den Bauch vollschlagen. :)
Außerdem haben wir schon das Sonntags-Brunch ausgetestet. Für 9,90€ bekommt man im Ronnys neben dem Glas Sekt ein reichhaltiges und ausgefallenes Brunch Buffet angeboten.
Für meine Freundin und mich das wohl beste Restaurant der Stadt Chemnitz.

• 4 von 5 Sternen Ambiente