“Opas Familienessen ” 5 von 5 Sternen

+49 371 851961
Platz Nr. 38 von 165 Restaurants in Chemnitz
“Opas Familienessen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nach einem super Besuch beim Schloss Augustusburg, wo wir tolle Fotos auf einer Kunstausstellung mit 3D Effekt machen konnten, haben wir nach einer Gelegenheit für unser Mittagessen gesucht. Da dieses Lokal bekannt ist und nicht so weit entfernt haben wir uns hier hin auf den Weg gemacht. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil es hat uns besonders gut geschmeckt und wir würden bestimmt öfter hier einkehren, wenn Mülheim an der Ruhr nicht so weit weg sein würde. Wir empfehlen sowohl den Sauerbraten, das hirschgulasch aber auch die Gerichte der anderen sahen sehr, sehr lecker aus! Viele Grüße von den Besuchern ausm Pott
Vielen Dank für die nette Bedienung und das unglaublich gute essen!

Reisende, die sich Waldeck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chemnitz, Sachsen
Chemnitz, Sachsen

Sie waren bereits im Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waldeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.