“Ging so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Chemnitz Süd West

ibis budget Chemnitz Süd West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Chemnitz Süd West
ibis budget Chemnitz Süd West
Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)   |
Nr. 19 von 32 Hotels in Chemnitz
Freiburg Im Breisgau, Germany
“Ging so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Für eine Nacht zumutbare Unterkunft. Fenster und in den Ecken nicht wirklich sauber geputzt. Ein Zimmer schrecklich verraucht. Wir hatten ein EZ und ein 3-Bett-Zimmer gebucht, in beiden Zimmer waren aber nur 2 Decken und Kissen vorhanden. Frühstücksatmosphäre - naja

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Gotha, Thüringen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Im Zimmer ist nicht ordentlich sauber gemacht worden. (Haare im Bad von den Vornutzeren-Flecken auf der Bettwäsche) Rolladen war unten. Der Raum für Dusche und WC gleicht vom Platzangebot einer Flugzeug Toilette - der Raum kann wunderbar mit einem Hochdruckreiniger gereinigt.

Geschlafen habe ich vom Härtegrad her auf einer sehr harten Matratze - es hat sich angefühlt wie ein harter Boden im Garten.

In dieses Ibis Budget werde ich nicht nochmal gehen das Niveau im Kölner Ibis Budget Messe ist besser.

Der Preis war mit 29 Euro sehr günstig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Zittau, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Den Namen Hotel hat diese Bleibe eigentlich nicht verdient. Schmutziges Zimmer, absolut unfreundlicher Empfang. Ich betrat mit einem weiteren Gast das Haus und an der Rezeption war niemand. Wir füllten unseren Zettel aus und warteten. Wie ich mitbekam wurden wir offensichtlich durch eine kleine Kamera beobachtet, denn als der andere Gast kurz sich in Richtung hinter die Rezeption bewegte, riß ein sehr merkwürdiger Typ
(lange, fettige Haare, unrasiet und im Unterhemd) eine Tür auf und brüllte ihn an, was er hinter der Rezeption zu suchen hätte. So schnell wie er kam war er auch wieder verschwunden. Nun dauerte es wieder eine Zeit bis endlich jemand von der Rezeption kam und wir einchecken konnten.
Das Zimmer selbst machte einen abgewohnten und unsauberen Eindruck. Auf glatten Flächen waren teilweise Schlieren vom Abwischen drauf, der Spiegel war nicht sauber und der Boden war allenfalls grob gesaugt. Die Sockelleisten wurden seit einer Ewigkeit nicht abgewischt usw. Alles Sachen die man auf Anhieb auch sieht, wo man nicht danach suchen muss. Für mich war es der letzte Besuch in diese Kaschemme.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im ibis budget Chemnitz Süd West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Chemnitz Süd West

Anschrift: Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Nr. 19 von 32 Hotels in Chemnitz
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Chemnitz Süd West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Chemnitz Süd West

Wenn Sie ibis budget Chemnitz Süd West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.