“Gut wie immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Chemnitz Süd West

ibis budget Chemnitz Süd West
ibis budget Chemnitz Süd West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Chemnitz Süd West
1.0 von 5 Hotel   |   Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)   |
Nr. 17 von 31 Hotels in Chemnitz

Hoyerswerda, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr unfreundliches Personal Rechner im Eingang sagte ausgebucht und Personal hat uns einfach stehen lassen. Angeblich 3 Tage keine Zimmer mehr verfügbar. Nächste Nacht dort geschlafen. Empfang war unzureichend. Nach dem kurz gesagt wurde bitte warten... warteten wir gefühlte 15 min. Ich Reise oft in ibis Hotels aber sowas ist mir noch nie passiert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer hat leider extrem nach Rauch gesunken obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war. Die Dusche ist nicht sauber und beim duschen steht man fast in der Toilette. Die Handtücher sind wahrscheinlich seit dem Bau des Hotels 1995 noch nicht erneuert worden und sehen entsprechend aus

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im ibis budget Chemnitz Süd West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Chemnitz Süd West

Anschrift: Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Nr. 17 von 31 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Chemnitz Süd West 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Chemnitz Süd West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Chemnitz Süd West

Wenn Sie ibis budget Chemnitz Süd West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.