“Etap Chemnitz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Chemnitz Süd West

ibis budget Chemnitz Süd West
ibis budget Chemnitz Süd West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Chemnitz Süd West
Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)   |
Nr. 19 von 31 Hotels in Chemnitz

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist super preiswert. Einchecken nach 24 Uhr ist völlig problemlos und einfach. Das Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, aber für Kurzaufenthalte völlig ausreichend. Das Personal an der Rezeption war sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wenn man ein Etap-Hotel bucht, hat man ja im Allgemeinen keine allzu hohen Erwartungen. Es soll nur sauber und günstig sein. Beides war gegeben und das Personal im Hotel war sehr nett. Ich muss mein Zimmer die letzte Nacht stornieren, weil ich früher abreisen wollte, und das war sogar nach der eigentlichen Check-Out-Zeit anstandslos möglich.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im ibis budget Chemnitz Süd West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Chemnitz Süd West

Anschrift: Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Nr. 19 von 31 Hotels in Chemnitz
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Chemnitz Süd West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Chemnitz Süd West

Wenn Sie ibis budget Chemnitz Süd West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.