“Raucherzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Chemnitz Süd West

ibis budget Chemnitz Süd West
ibis budget Chemnitz Süd West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Chemnitz Süd West
1.0 von 5 Hotel   |   Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)   |
Nr. 14 von 31 Hotels in Chemnitz
Ratingen, Deutschland
“Raucherzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Leider habe ich beim Latenightcheckin ein Raucherzimme zuerteilt bekommen. Bitte schaffen Sie doch diese Zimmerkategorie einfach ab, wie bespielsweise in Ihrem Hotel in Zürich oder in Jerusalem (Accor-Hotel) üblich. In Zwickau hatte ich glücklicherweise ein Nichtraucherzimmer.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ja, wie wir etap-Benutzer wissen, ist alles sehr einfach. Aber funktionell. Die Nasszelle ist mit der Zeit wohl verbesserungswürdig- W-LAN funktionierte im Zimmer garnicht und im Empfangsbereich nur sporadisch.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Der Aufenthalt im Hotel war ganz ok, insgesamt finde ich die sanitäre Einrichtung sehr eng und klein, auch schwach, dass Dusche und Toilette so eng zusammenliegen und es nicht einmal einen Toilettensitz gibt. Was viell. eher nicht so schön war, dass die Rezeption selten besetzt ist und wir dann bei der Abreise erneut (obwohl fast wöchentlich dort) diese komische Meldebescheinigung ausfüllen mussten. Weiterhin musste ich, obwohl ich mit Einzug über die VISA zahle etwas unterschreiben, was ich nicht ganz verstanden habe. Der Fahrstuhl fährt nicht in den zweiten und dritten Stock, sondern nur in den 4. und 5. Und wir sind jedes Mal (mit relativ schwerem Gepäck) im dritten Stock. Das Positive ist, dass wir zuletzt immer ein Nichtraucherzimmer hatten. Alles in allem war der Aufenthalt aber ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Das Haus wirkt insgesamt etwas Renovierungsbedürftig. Das fängt bei den Teppichböden an und geht über Wände und Treppengeländer weiter. Für die Bemessung der einzelnen Parkplätze stand wohl nur ein Kleinwagen zur Verfügung.
Das Personal bemüht sich freundlich zu sein ,-)...... Das Frühstück ist für diesen Preis durchaus angemessen. Wenn man Glück hat bekommt man auch ein Zimmer vor dem nicht gerade in der Nacht die Aussenbeleuchtung bei geöffnetem oder gekipptem Fenster für "Erhellung" sorgt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Skopje Mazedonien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

hervorragende Uebernachtunsmoeglichkeit fuer den kleinen Geldbeutel, sauber, ordentlich, der bekannte Standard, nette Dame an der Rezpetion, das Internet sollte etwas staerker sein! insgesamt eine gute Empfehlung, gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Unkompliziert, sauber, günstig. Mehr brauchen wir nicht für eine Nacht. Eigentlich sagt das alles. Das Personal war freundlich, im Automaten gutes Bier.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im ibis budget Chemnitz Süd West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Chemnitz Süd West

Anschrift: Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Nr. 14 von 31 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Chemnitz Süd West 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Chemnitz Süd West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Chemnitz Süd West

Wenn Sie ibis budget Chemnitz Süd West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.