“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Brazil
Innere Klosterstrasse 10, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
0371 / 666 00 50
Platz Nr. 26 von 162 Restaurants in Chemnitz
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Zentrum
Köln
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Brazil ist ein tolles Restaurant mit einem wirklich ansprechenden Ambiete. Es gibt Tagesangebote und auch sehr leckere Cocktails. Die Bedienung war sehr freundlich und gab bereitwillig Auskunft über das Essen. Die Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, da eine Bahnhaltestelle in der Nähe ist und Parkplätze findet man auch immer.

Aufenthalt Juli 2011

Von 78 % empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Eine gute Wahl - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Zufällig wählten wir dieses Restaurant für ein Abendessen und waren hochzufrieden. Sehr freundliches Personal und zügiger Service, alles wurde flott und doch frisch zubereitet. Die Speisekarte bietet auch für Vegetarier einige ansprechende Gericht, ist aber vor allem für Fleischesser sehr vielfältig und lockend. Die von uns ausgewählten Gerichte waren risch zubereitet, sehr gut abgeschmeckt und schön angerichtet.
Uns gefiel zudem, dass man sowohl draußen als auch drinnen sitzen kann. Für die Draußensitzer gab es - gegen die abendliche Kühle - Decken und Heizstrahler.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chemnitz, Deutschland
“Nett für einen Nachmittagskaffee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Bisher habe ich hier nur ab und an mal einen Kaffee getrunken, es gibt natürlich auch normale Gerichte zu essen oder Cocktails zu trinken. Das Brazil liegt direkt in der Innenstadt von Chemnitz und hat ein ganz schönes Ambiente. Im Sommer kann man auch vor dem lokal sitzen und seinen Kaffee genießen. Das Personal ist immer freundlich und die Preise sind in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gut, aber der Service ist verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Brazil verteilt sich über mehrere Etagen und ist aber trotzdem recht übersichtlich. Schon am Morgen kann man hier auf ein leckeres Frühstück vorbeikommen und durch die großen Glasfronten das Treiben draußen beobachten. Es gibt sehr viele und verschiedene Kaffeespezialitäten und vom gesunden bis zum schnellen Frühstück eine große Auswahl. Auch Mittags und Abends lohnt sich das Brazil - die Auswahl auf der Karte ist recht groß und es ist für jeden was dabei. Am Nachmittag locken dann Kaffee und Kuchen.

Vor allem am Wochenende ist es Abends allerdings recht voll und man muss erst mal durch das ganze Restaurant laufen, um zu schauen, ob es noch Sitzplätze gibt. Denn leider hat es bei unserem letzten Besuch keinen an der Bar interessiert, ob neue Gäste kamen. Wir wurden also weder begrüßt noch gefragt, wie viele Personen wir sind und es half uns auch keiner, einen freien Platz zu finden. Das könnte durchaus noch verbessert werden.

Alles in allem ist das Essen aber gut und auch, wer nur auf einen Cocktail oder Kaffee vorbeischauen möchte, findet hier eine große Auswahl.

• 4 von 5 Sternen Essen
Freiberg, Deutschland
“Tolle Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses Restaurant liegt günstig in der Chemnitzer City, wir entschieden uns spontan für einen Besuch nach einem Kinoabend. Die Kneipe hat bis nach Mitternacht geöffnet, so dass man dort schön mit Freunden abhängen kann. Wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen, uns hauptsächlich auf die riesige Cocktailauswahl spezialisiert. Diese schmeckten so lecker wie sie angerichtet waren. Sehr zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Essen