“Unser Lieblingsgrieche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 168 Restaurants in Chemnitz
Chemnitz, Deutschland
“Unser Lieblingsgrieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Zu diesem Grieche gehen wir schon seit Jahren hin, haben aber auch schon andere "ausprobiert". Das Personal ist immer freundlich und man wird mit offenen Armen und kräftigen Händedruck empfangen (und auch verabschiedet). Es gibt eine riesige Auswahl an Gerichten. Die Portionen sind riesig und die Preise angemessen. Manchmal nehme ich nur zwei Vorspeisen und bin total satt. Denn der Ouzo zwischendurch sättigt natürlich auch ;-) Das Ambiente drin ist gemütlich und man fühlt sich wie bei Verwandten zu Hause. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Am Wochenende und an Feiertagen sollte man vorher Plätze reservieren - es kann schon mal voll werden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Palace Athen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palace Athen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palace Athen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.