“Klasse Mexikaner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Espitas Chemnitz

Espitas Chemnitz
Leipziger Strasse 106-108 | 09113 Chemnitz, 09114 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
+49 371 4446922
Platz Nr. 25 von 168 Restaurants in Chemnitz
Preisbereich: USD 4 - USD 21
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Chemnitz, Deutschland
“Klasse Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Brunch am Wochenende ist für diesen Preis sehr gut. Eine Reservierung ist aber unbedingt erforderlich.
Speisenauswahl ist sehr umfangreich und für den Geschmack ist etwas dabei. Es wird jederzeit das Buffet wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Alle Wünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt April 2011

Chemnitz, Sachsen, Germany
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Espitas ist eines der besten Lokale in Chemnitz Umgebung.
Die Atmosphäre is rustikal und dennoch einladend. Die Speisen sind mexikanisch zubereitet, aber dennoch nicht zu scharf gewürzt. Der Service is zuvorkommen und schnell, auch in finanzieller Lage macht man hier einen guten Deal :)

Auch so gibt es hier viele tolle Dinge zu erleben. Das Espitas is sehr groß und hat in mitten der tollen Atmosphäre einen Swimmingpool.

Auch für die Hygienische Seite is bestens gesorgt, auf modernster Basis.

Schaut es euch einfach selber an und macht euch ein Bild der Lokation. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Espitas hält was es verspricht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Espitas in Chemnitz fasst über 400 Gäste und ist damit Grossraumgastronomie. Es besticht durch authentisch mexikanisches Essen und durch eine atemberaubende Architektur und Inneneinrichtung. Wer etwas besonderes sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Toller Service. Moderate Preise und die besten Ribs der Welt Hier macht es wirklich Spass. Toll:-)

“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Waren letzten Dienstag den 24.01 mit den Kollegen Essen und es war wieder der Hammer, dass empfangen an der Eingangstür ist gegenüber den anderen Lokalitäten in Chemnitz eine Seltenheit, mann wir freundlichst empfangen und zum gewünschten Tisch gebracht. Danach in unserem Fall kam die Kellnerin namens Michele und hat sich vorgestellt, habe ich in einem Restaurante noch nie erlebt, eine sehr schöne auflockernde Geste, macht den ganzen Abend noch entspannter. Mann hat kaum bestellt ist es auch bei vollem Haus am Tisch. Die Karte ist sehr übersichtlich und bei fragen war der Service immer gut informiert und hat einen hervorragende empfählungen gemacht, das Essen und die Cocktails sind sehr gut und dass Ambiente ist außergewöhnlich. Es war rundum ein gelungener Abend und trotz unserer großen Runde, ist alles klatt gelaufen. Dass beste zum Schluss war dass uns die Michele zum Sonntagsbrunch eingeladen hat, was wir auf jeden Fall mal in Anspruch nehmen weil ich denke das dass genau außergewöhnlich gut ist wie dieser Abend. Wir werden jetzt bei spezielen Geschäftsessen öfter da hin gehen!

• 4 von 5 Sternen Essen
Taura
“Rundum gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren mit einer kleinen Runde von Geschäftsfreunden das 1. Mal im Espitas in Chemnitz und wurden schon beim Betreten des Gebäudes durch das tolle Ambiente in einen kleinen mexikanischen Urlaub geführt. Die vielen kleinen Details - ob Deko und Einrichtung, Bar oder Bestuhlung geben einem das Gefühl, dass man sich mal schnell nach Mexiko gebeamt hat. Die Atmosphäre war jung und entspannt, wobei sich auch unsere Begleiter(<40) wohl gefühlt haben. Insgesamt ein Mix quer durch die Gesellschaft und trotz, dass das Restaurant gut besucht war haben die Kellner die Ruhe bewahrt und keine Hektik walten lassen. Das Team agiert super zusammen – wir hatten am Service nichts auszusetzen. Daumen hoch! Die Speisekarte bietet alles was man bei einem echten Mexikaner erwartet und wurde von uns ausgiebig getestet. :) „Must have“ sind definitiv die überbackenen Nachos und Spare Rips, welche nach hauseigenem Rezept gewürzt werden. Das Essen war sehr lecker, mehr als reichlich und wurde ohne lange Wartezeit gebracht.
Insgesamt ein gelungener Abend, den wir gern wiederholen. :)

Aufenthalt November 2011