“Prima Weine, guter Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 96 von 345 Restaurants in Saarbrücken
Küche: französisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
“Prima Weine, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Aufmerksamer, freundlicher Service und eine gute Weinkarte sind das große Plus des Restaurants in der Mitte der Altstadt. Die Küche bietet Licht und Schatten. Grundsätzlich fand ich die Gerichte frisch und schmackhaft. Die Vorspeisen wirkten ein wenig zu balsamicolastig, die Leber zu fettig. Das Preisniveau ist relativ hoch.

“Gerne wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich vor etwa zwei Jahren zuletzt im Gemmel war, wurde ich heute geschäftlich dorthin zum Essen eingeladen. Der überbackene Chicorée mit Käse und Birne war klasse. Die Portion Froschschenkel konnte ebenfalls wieder überzeugen. Das Restaurant war mittags gut gefüllt. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Aufenthalt April 2014
Saarbrücken, Saarland, Germany
“Entäuschung auf der ganzen Linie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Essen ist wie die Einrichtung, fad.
Die Froschschenkel hatten keinen Geschmack. Der Fisch fantasielos.
Dadurch das fast nichts an der Wand hängt, hallt es nur so und es ist unverhältnismäßig laut.
Mit französischen Scharm hat das nichts zu tun

Aufenthalt März 2013
Homburg, Deutschland
“alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

personal besonders aufmerksam und total in absoluten szene abiente und tolle leute tolles essen sauber und organiesiert
mann kann drausen sitzen und wenn es etwas frisch wird besonders fuer die frauen eine decke wie schoen ist den das

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Entspricht nicht den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren vor kurzem im o.g. Gasthaus. Das Essen entspricht meiner Ansicht nicht der Aufmachung und dem Preisniveau. Das Entrecote war von seiner Größe und seinem Geschmack eine Enttäuschung. Die Kräuterbutterauflage schmeckte billig! Auch war das Besteck wenig hilfreich das (teils knorpelige) Fleisch zu zerkleinern. Ebenso war die Fischsuppe für ihren Preis nicht gerade überwältigend - schmeckte nach Convenience. Die Beilagen mussten wir anmahnen, da diese nicht mit dem Hauptgang kamen! Meiner Meinung nach ist hier nur das Optische französisch, außer den angebotenen Weinen.

Zu den Kritikpunkten gehört auch die dunkle Toilette mit ihrer einfachen Ausstattung. Vor allem aber stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Für das Geld muss man ein wenig mehr erwarten können!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente