“Entäuschung auf der ganzen Linie” 1 von 5 Sternen

Küche: französisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Saarbrücken, Saarland, Germany
“Entäuschung auf der ganzen Linie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Essen ist wie die Einrichtung, fad.
Die Froschschenkel hatten keinen Geschmack. Der Fisch fantasielos.
Dadurch das fast nichts an der Wand hängt, hallt es nur so und es ist unverhältnismäßig laut.
Mit französischen Scharm hat das nichts zu tun

Aufenthalt März 2013

Homburg, Deutschland
“alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

personal besonders aufmerksam und total in absoluten szene abiente und tolle leute tolles essen sauber und organiesiert
mann kann drausen sitzen und wenn es etwas frisch wird besonders fuer die frauen eine decke wie schoen ist den das

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Entspricht nicht den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren vor kurzem im o.g. Gasthaus. Das Essen entspricht meiner Ansicht nicht der Aufmachung und dem Preisniveau. Das Entrecote war von seiner Größe und seinem Geschmack eine Enttäuschung. Die Kräuterbutterauflage schmeckte billig! Auch war das Besteck wenig hilfreich das (teils knorpelige) Fleisch zu zerkleinern. Ebenso war die Fischsuppe für ihren Preis nicht gerade überwältigend - schmeckte nach Convenience. Die Beilagen mussten wir anmahnen, da diese nicht mit dem Hauptgang kamen! Meiner Meinung nach ist hier nur das Optische französisch, außer den angebotenen Weinen.

Zu den Kritikpunkten gehört auch die dunkle Toilette mit ihrer einfachen Ausstattung. Vor allem aber stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Für das Geld muss man ein wenig mehr erwarten können!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Leckeres Essen, charmanter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir gehen sehr gerne ins Gemmel, das Essen ist durchgehend lecker und die ca. monatlich wechselnde Extrakarte ist immer mit sehr viel kreativität zusammengestellt. Der Service ist zuvorkommend und durchweg freundlich. Die Weinauswahl ist gut. Vor allem gibt es auch viele Weine als Glas oder Karaffe, wenn man mal keine ganze Flasche möchte. Die Froschschenkel sind für mich die besten der Stadt. Das Publikum ist sehr gemischt. Unterhaltsam ist auf jden Fall, wenn am Wochenende die Saarbrücker Schickimickis einfallen. Dann meint man, man wäre im Film ;-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Gute Küche, gute Weine, angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren zu zweit spontan Montags Abends zum Essen dort. Wir waren sehr früh und konnten ohne Reservierung uns den Tisch aussuchen. Die Speise- und Weinkarte sind sehr übersichtlich und mit viel Sorgfalt erstellt. Auf Empfehlung des Hauses haben wir nach einer sehr guten Spargelcremesuppe einen gebackenen Wolfsbarsch für 2 Personen mit Spargel in brauner Butter und neuen Kartoffel bestellt. Meine Frau hatte als Apperitiv einen sehr schmackhaften Hugo, dem deshalb noch ein zweiter folgte. Als Tischwein hatten wir einen sehr guten offenen Riesling von Grans-Fasian. Zum Abschluß gönnten wir uns die Dessertvariation "Noir" mit verschiedenen Brownies. Küche und Service waren tadellos. Preis/Leistung ist ok. Alles in Allem ein sehr gutes Essen in einem angenehmen Jugendstil Ambiente. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter, und werden es bei Gelegenheit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente