“Große Auswahl, top Qualität!” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Saarbrücken, Deutschland
“Große Auswahl, top Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Grand Asia bietet eine große Auszahl an Speisen zu einem Festpreis (All you can eat). Dieser Preis variiert je nach Tageszeit (mnittags/abends) und Wochentag (Werktag/Wochenende). Die Bestellung erfolgt per iPad und wird dann an den Tisch gebracht. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken allesamt sehr gut. Die Getränkepreise sind ebenfalls im Rahmen. Der Service funktionierte gut und die Wartezeiten waren trotz vollbesetzem Laden angenehm kurz. Kurz gesagt: Wir waren alle begeistert und werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 76 % empfohlen
Zweibrücken, Deutschland
“All you can eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Grand bietet die gleichen Speisen, wie das Oishii mit der gleichen hervorragenden Qualität.

Allerdings stimmt hier der Service oft nicht. Die letzten 2-3 Male, die wir dort waren, funktionierten die i-Pads zum Bestellen nicht und die neuen Servicekräfte waren entweder mangelhaft angelernt oder total überfordert. Mal kam das bestellte Essen nicht, mal erhielten wir die Bestellung vom Nachbartisch oder man konnte uns keine Auskunft geben oder vergaß die gewünschten Speisekarten auf dem Tisch.

Wir würden daher eher wieder zu Oishii gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Schiffweiler, Deutschland
“Wir gehen gerne hin..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Buffet toll, Sushi toll, a la carte toll. Wir essen sehr gerne dort und können es nur empfehlen. Sehr großzügiges Raumangebot.

Aufenthalt September 2011
Saarbrücken, Deutschland
“Interessante ACYE-Variante”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Restaurant Grand Asia ist eine Institution unter den asiatischen Restaurants in Saarbrücken. Zentral in unmittelbarer Umgebung des Saarbrücker hauptbahnhofs gelegen, bietet das Grand mongolische Spezialitäten, die auch ihren preis haben. Im Vergleich zu anderen All-you-can-eat Asiaten in Saarbrücken sicherlich nicht der billigste, dafür aber eienr der besten. Das Konzept wurde von einem früheren All-you-can-eat in Buffetform auf ein neues Konzept umgestellt: Jeder Besucher bekommt eine akrte, auf der er den ganzen Abend über jeweils Gerichte ankreuzen kann und diese an den Tisch gebracht bekommt. Übrig gebliebene Gerichte, die der Gast nicht verzehrt müssen allerdings bezahlt werden. Alles in allem ine interessante Variante, die einem den "Kampf am Buffet" erspart.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Dillingen, Deutschland
“war echt lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich war positiv überrascht, die Preise sind zwar happig, aber die Bedienung freundlich, das Essen frisch und lecker, da lohnt es sich und man ist gerne bereit ein paar Euro dafür mehr zu zahlen.
Ich hatte Sushi mit Gurken das war suuuuuuuper lecker und Misosuppe mit Algen, Tofu und lecker gewürzt war sie auch.
Es gab noch eine warme Theke mit Hähnchen und Sosse, da hätt es noch können bisschen Reis geben.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Grand The Asia Restaurants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Grand The Asia Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand The Asia Restaurants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.