“Essen Business Class, Sitzen Economy” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, argentinisch
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Essen Business Class, Sitzen Economy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wer Rindfleisch mag und da gehöre ich dazu ist da genau richtig. Das Fleisch ist Klasse, die Zubereitung auf den Punkt, das Salatbuffet ist sehr gut bestückt. Sonderwünsche sind kein Problem... Vom Essen wurde ich da noch nie enttäuscht, habe aber auch nur Steaks probiert.

Jetzt das aber... Die Bestuhlung ist ungemütlich eng, wer größer ist als 1,80 wird nicht wirklich froh und auch mit Bauch ist es unbequem... Ok zum Essen hält mans aus, aber zum verweilen läd es leider nicht ein.

Ohne Reservierung sollte man nicht hingehen...

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Super Steaks, Salatbar riesig, Hamburger lieber nicht! Bin regelmäßig dort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für Steakliebhaber sehr zu Empfehlen. Sehr nette, urige Atmosphäre im Texas-Style. Service immer sehr freundlich und zuvorkommend/aufmerksam, auch wenn hier hin und wieder das Gegenteil berichtet wird. Preislich ist es etwas gehoben, aber es gibt eben Steaks, die sind eben normalerweise teurer als Nudeln oder Hamburger, oder etwas läuft falsch. Es gibt immer eine Anzahl von Angeboten, z.B. 250g oder 350g Rumpfsteak mit all-you-can-eat Salat und Pommes für 20+x Euro. Salatbar ist extrem vielfältig. All you can eat Salat für 4,50 zum Steak. Hamburger habe ich nach x Jahren diese Woche mal getestet, knapp 10 Euro wenn ich mich nicht irre. Werde das dort nie wieder essen. Enttäuschend. Aber an die Steaks lasse ich nichts kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
66459 Kirkel
“Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Haus lockt mich immer wieder. Immer gleichbleibende gute Qualität und ein freundliches Personal. Die große Salattheke ist füe meine Frau immer ein Genuss. Frisch und schmackhaft

Aufenthalt Juli 2012
Schiffweiler, Deutschland
“Gute Steaks :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren bereits öter dort und haben unseren Appetit auf Fleisch gestillt. Fleischqualität ist sehr gut und zu emfehlen.

Aufenthalt April 2012
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Buffalo in Saarbrücken liegt in der City unweit der Johanniskirche, was das Parken in unmittelbarer Nähe nicht immer einfach macht.
Die Qualität des Essens ist absolut in Ordnung und auch die Portionen sind ok wie ich finde. Dazu gibts ein Salatbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Salaten. Das Personal fand ich sehr nett und kompetent und hat uns gut beraten,
Alles in Allem kann ich das Lokal absolut empfehlen

• Aufenthalt April 2012