“Gute Steaks :-)” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Schiffweiler, Deutschland
“Gute Steaks :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren bereits öter dort und haben unseren Appetit auf Fleisch gestillt. Fleischqualität ist sehr gut und zu emfehlen.

Aufenthalt April 2012

Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Buffalo in Saarbrücken liegt in der City unweit der Johanniskirche, was das Parken in unmittelbarer Nähe nicht immer einfach macht.
Die Qualität des Essens ist absolut in Ordnung und auch die Portionen sind ok wie ich finde. Dazu gibts ein Salatbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Salaten. Das Personal fand ich sehr nett und kompetent und hat uns gut beraten,
Alles in Allem kann ich das Lokal absolut empfehlen

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
T
“Vollkommen in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Eins vorweg: Meine Bewertung mag etwas streng klingen, ich würde dem Laden sowie dem Essen gerne 3,5 Punkte geben, wenn es ginge.

Ich habe hier eigentlich genau das bekommen, was ich erwartet habe: ein gutes Steak mit akzeptablen Pommes. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wahnsinnige Kochkunst darf man hier natürlich nicht erwarten; schmecken tut es trotzdem. Zudem bietet das Salatbuffet eine große Auswahl, was sich im Endeffekt auf das Preis-Leistungsverhältnis niederschlägt, da man hier wirklich viel (Menge) fürs Geld geboten bekommt.

Weder Ambiente noch Bedienung sind sonderlich negativ aufgefallen. Wer gerne Steak isst, der kann hier nicht viel falsch machen. Kann mir durchaus vorstellen das Buffalo mal wieder zu besuchen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Große Portionen, super Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses mal gingen wir im Buffalo Steakhouse zu Mittag essen und waren sehr zufrieden. Ganz billig ist das Essen dort nicht, dafür bekommt man aber sehr gutes Essen und die Portionen sind sehr groß so dass dort jeder satt werden dürfte. Dazu bietet das Lokal noch ein Salatbuffet an, an dem man sich so oft bedienen kann wie man will. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paris, France
“Steak und Lobster, Steak und Gambas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich komme regelmäßig mit meiner Freundin und wir nehmen diese Gerichte: Steak und Lobster, Steak und Gambas.
Es ist ausgezeichnet und zu einem akzeptablen Preis.
Was für ein Vergnügen gutes Filetsteakfleisch und Meeresfrüchte zu kombinieren, vor allem wenn es von einem Kir Royal und Salate vom Buffet begleitet ist.
Der Service ist schnell und freundlich mit Rozetta, Fabienne die Assistentin des Chefs Neemann.
Aber alles hat ein Ende weil der Zug nach Paris zurück nicht wartet.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente