“Große Portionen, super Qualität” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, argentinisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Große Portionen, super Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses mal gingen wir im Buffalo Steakhouse zu Mittag essen und waren sehr zufrieden. Ganz billig ist das Essen dort nicht, dafür bekommt man aber sehr gutes Essen und die Portionen sind sehr groß so dass dort jeder satt werden dürfte. Dazu bietet das Lokal noch ein Salatbuffet an, an dem man sich so oft bedienen kann wie man will. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Paris, France
“Steak und Lobster, Steak und Gambas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich komme regelmäßig mit meiner Freundin und wir nehmen diese Gerichte: Steak und Lobster, Steak und Gambas.
Es ist ausgezeichnet und zu einem akzeptablen Preis.
Was für ein Vergnügen gutes Filetsteakfleisch und Meeresfrüchte zu kombinieren, vor allem wenn es von einem Kir Royal und Salate vom Buffet begleitet ist.
Der Service ist schnell und freundlich mit Rozetta, Fabienne die Assistentin des Chefs Neemann.
Aber alles hat ein Ende weil der Zug nach Paris zurück nicht wartet.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Fleisch war in Ordung, Service ließ sehr zu wünschen übrig!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Fleisch war in Ordnung, nichts für den GROSSEN Hunger, denn SATT wird man dort nicht!!!!!

Als wir darauf die Restaurantleitung ansprachen, sagte man uns ein 300 g sollte reichen davon müsste man satt werden! Wir fanden das sehr Unverschämt, da wir schließlich eine Vorspeise hatten! Außerdem wurde uns vorher auch des öfteren versucht einen Salat aufzuquatschen, was wir mehrfach verneinten. Uns stellte sich die Frage bekommen die Bedienungen auf jeden vekauften Salat Provision? Nach dem Essen war uns klar warum wir den Salat doch besser geholt hätten. Wir wurden nicht SATT!!! Darauhin sagte man uns das es schließlich noch größere Portionen gibt aber dies aus derSpeißekarte nicht eindeutig hervor ging!
Dieses Restaurant werden wir auf keinen Fall mehr besuchen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Völklingen, Deutschland
“einfach enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

In der Betzenstraße befindet sich seit Jahren das Buffalo Steakhaus, das ich im letzten Jahr nicht mehr oft besucht habe und nach meinem letzten Besuch wohl auch nicht mehr aufsuchen werde. Die Fleischqualität entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen. Schließlich erwarte ich von einem Steakhaus gehobene Fleisch-Qualität. Gehoben sind hier aber höchstens die Preise. Akzeptieren kann man das Salatbuffet, mit großer Auswahl und gutem Geschmack. Dafür ist das Personal wiederum auszutauschen. Guter Service sieht anders aus.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Gut, aber nicht billig !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ab und an haben wir mal Lust ein gutes Stück Fleisch zu essen! Dann gehen wir zum Buffalo - dem argentinischen Steakhaus... Es ist nach dem amerikanischen Prinzip aufgebaut. Das Fleisch wird auf Wunsch zubereitet, den Salat nimmt man sich vom Büfett und bezahlt wird an der Kasse am Ausgang.
Das Fleisch, ob Rumpsteak oder Filet wird je nach Größe ( g ) bestellt. Dazu werden Folien-Kartoffeln oder Pommes und Salat gereicht, den man sich selbst zusammenstellt. Wobei dieser mir zu kalt ist.... Er steht am Büffet in der Kühlung, immer frisch und abwechslungsreich. Zu den Steaks werden verschiedene Soßen gereicht. Alles in allem gut, aber es hat auch seinen Preis!!

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente