“Französisch inspirierte Küche mit einem Hauch Maghreb” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 37 - USD 148
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bexbach
“Französisch inspirierte Küche mit einem Hauch Maghreb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Khalid Arabe versieht viele seiner Gerichte mit einem Hauch maghrebinischer Aromen, was letztendlich klassisch französischen Gerichten eine raffinierte Note gibt, sei es die zart schmelzende und doch feste Gänseleber, der rohmarinierte Thon, die Sepiastreifen auf weissem Bohnensalat oder das grossartige Lammfilet in einer dichten Raz-el-Hanut-Sauce. Dazu überzeugend empfohlene Weine aus einer fast überbordenden Weinkarte, ein aufmerksamer netter lockrer Service: Das passt und der Gast geht mit ganz neuen Esserlebnissen beglückt nach Hause.

• Aufenthalt Januar 2014

“Weihnachten 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Vorzügliches Essen! Könnte nur etwas schneller gehen und heißer serviert werden. Deshalb fehlt der letzte Punkt. Auf jeden Fall eine kulinarische Reise wert.

Saarbrücken, Deutschland
“Endlich wieder sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Nachdem unser 1. Besuch nicht sehr befriedigend war, dies war direkt nach dem Umzug, wurden wir heute SEHR GUT ÜBERRASCHT !!! Das Essen war sehr ausgewogen und fein abgestimmt. Es hat ganz und gar unseren Geschmack getroffen! Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir werden wieder öfters dort einkehren! Also nur vom Besten genießen! Preis -Leistung einfach sehr gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Unter neuer Leitung noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Vor einigen Wochen übernahmen Khalid Arabe und Annette Krautkremer den Handelshof, und haben ihn in "L'Arganier im Handelshof" umbenannt.
Die beiden neuen Eigentümer hatten vorher das Forsthaus Neuhaus in Riegelsberg, von dort kannten wir schon die ausgezeichnete Küche von Khalid.
Einige Gerichte, wie den Meeresfrüchtesalat und das Kalbsfilet haben die beiden in den Handelshof mitgenommen. Wir hatten beides und waren wie immer rundum zufrieden.
Die Weinauswahl war gut und auch der Service durch die Chefin war wie immer warmherzig und freundlich.

• Aufenthalt April 2013
Lixing-les-Rouhling, Frankreich
“Kulinarische Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir hatten bei Kontour eine Kulinarische Stadtführung durch Saarbrückens Restaurants gebucht, darunter war auch Kuntzes Handelshof. Wir waren ausnahmslos begeistert vom freundlichen Empfang, dem liebevoll gedeckten Tisch inclusive Ambiente.
Nicht zu toppen der Gruß aus der Küche sowie die uns dort angebotene Vorspeise.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente