“Niedriger Preis, niedriger Wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Weller

Gästehaus Weller
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saarbrücken suchen?
Gästehaus Weller
Gästehaus Weller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neugrabenweg 8, 66123 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 24 von 34 Hotels in Saarbrücken
“Niedriger Preis, niedriger Wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich kam für einen Aufenthalt von 3 Wochen. Das Hotel ist recht preisgünstig. Für 5 Euro bekam ich ein sehr gutes Frühstück.
Mein Zimmer lag an der Rückseite eines der Häuser, in dem das Hotel Zimmer hat. Die Tür ist schlecht isoliert, sodass man das Leben aller anderen Gäste auf dem Flur mitbekommt. Und wenn jemand in die 2. oder 3. Etage steigt, kann man das sehr gut hören. Das Zimmer hatte einen starken Geruch nach Desinfektionsmittel (DDT?), der nach zwei Wochen verschwand.
Ich hatte einen Streit mit den Mädchen an der Rezeption, in dem es um das Waschen meiner Laken nach einer Woche ging. Sie sagte OK, aber es wurde nicht getan und am nächsten Tag fragte ich wieder.
Das Zimmer war sogar bei eingeschalteter Heizung ziemlich kalt. Die Fensterläden konnten das Licht nicht gut abschirmen und das Gebäude dahinter ist nachts gut beleuchtet und voll von Antennen.

Familien
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

also ich fand es im hotel weller super angenehm.
die zimmer waren immer sauber, das personal war nett und fleißig.
der preis ist auch okay.
rundherum ist es nicht laut.die gegend ist anständig.

würde das hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Preiswertes Hotel in ruhiger Lage im Stadtteil Saarbrücken Rotenbühl gelegen; ca 10 min von der Innenstadt, ca. 15 min vom Hauptbahnhof entfernt; saubere, angenehm grosse Zimmer; guter Service und freundliches Personal; reichhaltiges Frühstücksbüffet zu einem fairen Preis, empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2012, Business
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich kam an, nachdem ich angerufen hatte, um über meine verspätete Ankunft zu informieren, und bekam einen Türcode und meine Zimmernummer. Leider wurde mir nicht gesagt, in welchem Gebäude das Zimmer ist, deshalb musste ich mehrere Türen probieren. Ich habe auch versucht die "Notfallnummer" auf den Türen anzurufen, nur um zu hören, dass die Nummer nicht in Benutzung ist. Nachdem ich endlich die richtige Tür gefunden hatte und in mein Zimmer kam, war ich gründlich enttäuscht über die billige, alte Einrichtung und die schreckliche Lage (Erdgeschoss, Fenster zum Hinterhof mit lauten Nachbarn). Es gab keinen Wasserkocher/Möglichkeiten zum Tee kochen, was ziemlich ärmlich ist, und das Zimmer hatte insgesamt ein etwas schmuddeliges Ambiente. Lärmende Nachbarn (konnte Leute obendrüber und draußen hören). Würde es nicht empfehlen.

Saarbrücken, Saarland, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

The staff and management appear to be friendly, but are extremely lazy . The service apartment was cleaned only after 3 weeks even after we complained. If you complain they become rude. There is no internet connection or weak internet connection at best

Das Personal und Verwaltung scheinen freundlich zu sein, sind aber extrem faul. Der Service-Wohnung wurde erst nach 3 Wochen gereinigt, selbst nachdem wir beschwert. Wenn Sie sich beschweren sie sich unhöflich. Es gibt keine Internet-Verbindung oder schwache Internet-Verbindung am besten

Le personnel et la direction semblent être amical, mais sont extrêmement paresseux. L'appartement a été nettoyé de service seulement après trois semaines, même après nous nous sommes plaints. Si vous vous plaignez ils deviennent grossiers.Il n'ya pas de connexion internet ou une connexion internet au mieux, faible

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich habe zweimal im Gästehaus Weller übernachtet: Das erste Mal liegt bereits fünf Jahre zurück. Damals, im Sommer 2005, bekam ich ein Zimmer im Hof, mit Doppelbett und lichtdurchflutetem Bad, und fühlte mich wie in einer Ferienwohnung. Ich war bereits damals angetan vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Zimmer haben Telefon und Kabel-TV und eine Flasche Mineralwasser steht ebenfalls bereit. Im Nebengebäude gibt es morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bei meinem zweiten Besuch im März 2010 war der vorher eher gutbürgerlich anmutende Frühstücksraum komplett renoviert worden, was dem Ambiente sehr gut getan hat. Er ist jetzt in warmen Tönen gehalten, das Design ist modern und deutlich jugendlicher. Die Übernachtung kostete für eine Person 39,50 Euro; das Frühstück muss extra bezahlt werden, wofür das Hotel weitere 7,50 Euro berechnet. Die Gegend ist sehr ruhig, aber in fußläufiger Entfernung gibt es mehrere Restaurants. Zum Bahnhof läuft man etwa 10 Minuten. Zu beachten ist, dass die Rezeption nur bis 21 Uhr besetzt ist, d.h. wer am Anreisetag später ankommt, muss telefonisch Bescheid geben. Damit lässt sich leben. Was ich dem Hotel allerdings vorwerfen muss ist folgendes: Ich hatte einen Tag vor meiner Anreise telefonisch reserviert. Als ich am Übernachtungsabend - einem eiskalten Märztag - eintraf, war sowohl im Zimmer als auch im Bad die Heizung ausgeschaltet. Da ich erst gegen 21 Uhr eingetroffen war, wurden die Räume über Nacht nicht wirklich warm. Darauf hätte das Management achten sollen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Gästehaus Weller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Weller

Anschrift: Neugrabenweg 8, 66123 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Restaurant
Nr. 24 von 34 Hotels in Saarbrücken
Gästehaus Weller Saarbrücken

Wenn Sie Gästehaus Weller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.