“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Weller

Gästehaus Weller
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saarbrücken suchen?
Gästehaus Weller
Neugrabenweg 8, 66123 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 24 von 33 Hotels in Saarbrücken
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Preiswertes Hotel in ruhiger Lage im Stadtteil Saarbrücken Rotenbühl gelegen; ca 10 min von der Innenstadt, ca. 15 min vom Hauptbahnhof entfernt; saubere, angenehm grosse Zimmer; guter Service und freundliches Personal; reichhaltiges Frühstücksbüffet zu einem fairen Preis, empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2012, Business

Familien
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich kam an, nachdem ich angerufen hatte, um über meine verspätete Ankunft zu informieren, und bekam einen Türcode und meine Zimmernummer. Leider wurde mir nicht gesagt, in welchem Gebäude das Zimmer ist, deshalb musste ich mehrere Türen probieren. Ich habe auch versucht die "Notfallnummer" auf den Türen anzurufen, nur um zu hören, dass die Nummer nicht in Benutzung ist. Nachdem ich endlich die richtige Tür gefunden hatte und in mein Zimmer kam, war ich gründlich enttäuscht über die billige, alte Einrichtung und die schreckliche Lage (Erdgeschoss, Fenster zum Hinterhof mit lauten Nachbarn). Es gab keinen Wasserkocher/Möglichkeiten zum Tee kochen, was ziemlich ärmlich ist, und das Zimmer hatte insgesamt ein etwas schmuddeliges Ambiente. Lärmende Nachbarn (konnte Leute obendrüber und draußen hören). Würde es nicht empfehlen.

Saarbrücken, Saarland, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

The staff and management appear to be friendly, but are extremely lazy . The service apartment was cleaned only after 3 weeks even after we complained. If you complain they become rude. There is no internet connection or weak internet connection at best

Das Personal und Verwaltung scheinen freundlich zu sein, sind aber extrem faul. Der Service-Wohnung wurde erst nach 3 Wochen gereinigt, selbst nachdem wir beschwert. Wenn Sie sich beschweren sie sich unhöflich. Es gibt keine Internet-Verbindung oder schwache Internet-Verbindung am besten

Le personnel et la direction semblent être amical, mais sont extrêmement paresseux. L'appartement a été nettoyé de service seulement après trois semaines, même après nous nous sommes plaints. Si vous vous plaignez ils deviennent grossiers.Il n'ya pas de connexion internet ou une connexion internet au mieux, faible

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich habe zweimal im Gästehaus Weller übernachtet: Das erste Mal liegt bereits fünf Jahre zurück. Damals, im Sommer 2005, bekam ich ein Zimmer im Hof, mit Doppelbett und lichtdurchflutetem Bad, und fühlte mich wie in einer Ferienwohnung. Ich war bereits damals angetan vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Zimmer haben Telefon und Kabel-TV und eine Flasche Mineralwasser steht ebenfalls bereit. Im Nebengebäude gibt es morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bei meinem zweiten Besuch im März 2010 war der vorher eher gutbürgerlich anmutende Frühstücksraum komplett renoviert worden, was dem Ambiente sehr gut getan hat. Er ist jetzt in warmen Tönen gehalten, das Design ist modern und deutlich jugendlicher. Die Übernachtung kostete für eine Person 39,50 Euro; das Frühstück muss extra bezahlt werden, wofür das Hotel weitere 7,50 Euro berechnet. Die Gegend ist sehr ruhig, aber in fußläufiger Entfernung gibt es mehrere Restaurants. Zum Bahnhof läuft man etwa 10 Minuten. Zu beachten ist, dass die Rezeption nur bis 21 Uhr besetzt ist, d.h. wer am Anreisetag später ankommt, muss telefonisch Bescheid geben. Damit lässt sich leben. Was ich dem Hotel allerdings vorwerfen muss ist folgendes: Ich hatte einen Tag vor meiner Anreise telefonisch reserviert. Als ich am Übernachtungsabend - einem eiskalten Märztag - eintraf, war sowohl im Zimmer als auch im Bad die Heizung ausgeschaltet. Da ich erst gegen 21 Uhr eingetroffen war, wurden die Räume über Nacht nicht wirklich warm. Darauf hätte das Management achten sollen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Gästehaus Weller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Weller

Anschrift: Neugrabenweg 8, 66123 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Restaurant
Nr. 24 von 33 Hotels in Saarbrücken
Gästehaus Weller Saarbrücken

Wenn Sie Gästehaus Weller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gästehaus Weller gehört jetzt zu Ihren Favoriten