“gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 34 Hotels in Saarbrücken
Nürnberg
“gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten das Appartment, welches super ausgestattet ist und gut Platz bietet, inklusive Küchenzeile. Lage gut für Messebesuche, oder wenn man im schönen Deutsch-Französischen Garten seine Stadttour beginnen will. Ca. 5 Minuten Fußweg. In der Nähe gibt es den Schanzenberg und viel Wald. Dort kann man sich auch eine Grillhütte mieten. ca. 10 min Fußweg dorthin. Ganz in der Nähe ist auch das Calypso-Erlebnisbad. Insgesamt kann man sagen, ist das Hotel zwar nicht total zentral in der Innenstadt, sondern in einem Wohngebiet, aber man kann in ca. 25-40 min in die Stadt laufen, via Ludwigskirche und Schloss. Aber wenn man den DFG anschauen will oder abensds schön Schwimmen will (Abenteuer und Spaß auch garantiert), oder in der Gruppe grillen will, so wie wir, oder einen Messebesuch plant, ist hier goldrichtig. Gutes Preisleistungsverhältnis. Im Hotel befindet sich auch ein gehobenes Restaurant (oberes Preissegment), sehr gute Küche. Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Aber man kann auch auswärts frühstücken, wenns einem zu teuer im Hotel ist. In der Nähe gibt es z.B. das Cafe Lollo. Das Hotel Crystal hat ein sehr schönes Flair und ein tolles Ambiente. Alles wirkt neuartig und sauber!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Stadtauswärts Richtung Messegelände liegt das Hotel Crystal in der Gersweiler Straße. Das Haus wird mit 3 Sternen bewertet, was ich für zuwenig finde. Die Zimmer (schwarz/weiß dominiert) sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Preise entsprechen dem angebotenen Komfort (DZ von € 60 - 130,- + 9,- Frühstück/Person). PKW-Parkplätze werden kostenlos angeboten und WLAN ist Standard in allen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Im Hotel wird ein exklusiver Wellnessbereich angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crystal

Anschrift: Gersweiler Strasse 39, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 34 Hotels in Saarbrücken
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.