“modernes ambiente in zentraler lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domicil Leidinger Village

Domicil Leidinger Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domicil Leidinger Village
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Strasse 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Saarbrücken
Worms
“modernes ambiente in zentraler lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

die zimmer des domicil leidingers sind modern renoviert. leider hatte ich nur ein einbettzimmer, bei dem das badezimmer etwas klein war. an dem hotel vermisse ich eine sauna und einen wellnessbereich. das hotel bietet jedoch ein absolutes highlight. top frühstücksbuffet was einen phantastischen start in den tag garantiert.
ein weiterer vorteil des hotels ist die zentrale lage in saarbrücken, somit sind wichtige ziele fußläufig erreichbar. fazit: angenehmes stadthotel mit modernem ambiente, top frühstück in zentraler lage.

• Aufenthalt November 2010, Business

Biebertal, Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel gliedert sich in zwei Bereiche: Das 3-Sterne "Village" und das 4-Sterne "Ambiente". Die Hotelgebäude schirmen, etwas eingequetscht, einen hübschen Zen-Innenhof gegen 2 Straßen und Nachbargebäude ab. Wir hatten eine der 4 Suiten im "Village" (Rue Maence). Suite ist ein zu hochtrabender Begriff für ein sauberes komfortables aber einfaches Zimmer bei dem zwar Sessel und Sofa durch eine angedeutete Zwischenwand leicht abgetrennt - aber dafür Dusche und Waschbecken quasi ins Schlafzimmer integriert sind. Für eine Liebesnacht sicher ok. Wer was anderes sucht sollte upgraden. Es gibt dafür verschiedene Themenzimmer, die von anderen Hotelgästen hochgelobt wurden. Frühstück, Service und Hotelbar waren absolut ok. Das Hotel liegt nahe an der Innenstadt von Saarbrücken, die insbesondere an Sommerabenden durchaus attraktiv ist für Bummel und Kneipe. Für Saarbrücken nicht ganz billig aber sicher eines der empfehlenswertesten Hotels im Saarland.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Saarbrücken. Nächtigten in den etwas preisgünstigeren 3-Sterne-Zimmer. Dieses war schön zum ruhigen Innenhof gelegen. Der Innenhof ist schön gestaltet, mit Teich und Blumen. Das Zimmer war sauber und groß, die Einrichtung aber etwas spartanisch. Der Service war sehr freundlich, das Hotel hat eine sehr persönliche, fast urige Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Wirklich sagenhaft war das gute Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Diesmal hatte ich Glück: Meine Firma hatte mich im Domicil Leidinger untergebracht und auch dort den "4 Sterne Bereich" gebucht. Nun weiß ich, wie man Zimmer in Hotels auch gestalten kann. Ich war sehr überrascht über die geschmackvolle und stimminge Einrichtung der Zimmer, die sich erheblich vom Einheitsbrei anderer Hotels abhebt.
Es war sehr ruhig dort; die Betten gut.
Erwähnen möchte ich das Frühstück, was sich ebenfalls positiv vom sonst. Standard abhebt. Leider habe ich in Saarbrücken so gut wie nie Termine.... ich wüsste, wo ich einchecken würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich fand einen guten Empfangsservice vor. Das Zimmer - Doppel zur Einzelnutzung - war sehr sauber und geräumig vorbereitet. Minibar Fehlanzeige. Das Frühstück im Rahmen meiner Erwartungen und im normalen Businessbereich. Wenig Parkplätze. Hotelrestaurant und Bar mit gutem Service. Sehr gute Lage in der Nähe der City. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Domicil Leidinger liegt absolut zentral, keine 5 Minuten vom Sankt Johanner Markt entfernt. Es gibt einen 3- und einen 4-Sterne-Bereich; in beiden sind die Zimmer stilsicher und angenehm eingerichtet, im 4-Sterne-Bereich sehr geräumig. Das Frühstücksbüffet lohnt frühes Aufstehen.
Der Service ist o.k., etwas mehr Herzenswärme wäre manchmal wünschenswert.
Besonders angenehm, zum Erholen nach Konferenz oder Meeting: der herrliche Innenhof mit bequemen Sesseln, einem kleinen Wasserfall und viel Grün.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel Leidinger teilt sich in einen 3- (Domicil) und einen 4-Sterne (Domaine) Bereich. Da der 4-Sterne Bereich ausgebucht war, gab man mir ein Zimmer im Domicil (gleiches Gebäude, anderer Flügel). Diese Zimmer sind leider kein Vergleich zum 4-Sterne Bereich. Mein Zimmer war klein, dank fehlender Klimatisierung warm und das Bad klein und abgewohnt. Zum vergleichbaren Preis gibt es hier deutlich bessere Alternativen in Saarbrücken.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Anschrift: Mainzer Strasse 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Romantikhotels in Saarbrücken
Nr. 2 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken

Wenn Sie Domicil Leidinger Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.