“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domicil Leidinger Village

Domicil Leidinger Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domicil Leidinger Village
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Strasse 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 2 von 34 Hotels in Saarbrücken
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr angenehmes Hotel, schönes Zimmer mit tollem Bad. Service herzlich und zuvorkommend. Frühstück herrlich - es gibt alles und vieles, um den Start in den Tag gut zu beginnen. Vorreservierung der Tiefgarage für's Auto möglich und empfehlenswert. Internet schnell und kostenlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Tolle Zimmer an ruhiger Hoflage mit allen Schikanen. Sehr netter, kompetenter Empfang. Bar mit Nespresso Maschine, d.h. gutem Kaffee. Schöner Innenhof mit Lounge Möbeln. Tolles Restaurant s'Olivo im Haus. Keine Minuspunkte zu verteilen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich frage mich, aus welchem Grund die Leute Saarbrücken besuchen. Die Stadt, sicher keine der hübscheren Kleinstädte Deutschlands, wirkt rau und arbeitermilieu-mäßig, ein bisschen wie Pittsburgh, bevor man dort aufgeräumt hat. Aber im Leidinger zu übernachten macht alles wieder gut. Eine wahre Oase! Ich fand es großartig. Mein erster Eindruck war nicht gerade super, weil das Hotel von außen nicht unbedingt viel hermacht. Aber wenn man erst mal vorne die Eingangsstufen hochgeht (da sollten die echt noch was ändern) und das Innere betritt mit seiner gemütlichen und charmanten Bar und dem Lounge-Bereich, dann verschwinden alle Zweifel. Ein sehr gutes Hotel für Geschäftsleute und Privatpersonen, das Personal ist sehr aufmerksam, tolles Essen und fantastisches Frühstücksbuffet, das man auf der wunderbaren Terrasse mit Wasserfall genießen kann. Ich hatte ein geräumiges Einzelzimmer mit Bad und großer Eckdusche. Meinem Bett würde ich eine glatte 10 geben, so gemütlich war es, hab geschlafen wie ein Baby. Die Klimaanlage war an, als ich reinkam. Mir gefiel das, obwohl sicher genug hartgesottene Europäer der Meinung sind, dass Klimaanlagen nicht gesund sind. Ich mochte es jedenfalls, mein Nachmittagsschläfchen nach dem Essen (einer dieser fantastischen Burger, die es hier gibt) war so viel angenehmer, als ich mich nach der langen Geschäftsreise unter die Decke gekuschelt hab. Am Abend hab ich in einem Waschsalon nur 5 Minuten entfernt meine Wäsche gewaschen und bin dann zum belebten Marktplatz geschlendert, wo jeder Platz bei jedem Restaurant mit Außensitzplätzen bereits besetzt war! Ich hab suchen müssen und geduldig gewartet, bis endlich einer frei wurde. Die Menschen in Saarbrücken verdienen scheinbar genug, um für ihre Freizeit einiges übrig zu haben. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schließe ich mich ihnen an.

Dieppe, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel in Saarbrücken verbracht, nachdem wir ein paar gute Rezensionen darüber gelesen haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden kostenlos hochgestuft und kamen in den Domaine-Bereich, den Vier-Sterne-Teil des Hotels. Das Zimmer war toll, sehr sauber und gut eingerichtet, und blickte auf den schönen Innenhof mit seinen Wasseranlagen, Pflanzen und Tieren. Sehr friedvoll. Das Frühstück war exzellent. Das Personal zeigte sich gebildet, höflich und aufmerksam. Die Lage war sehr gut und Geschäfte und Restaurants waren nicht weit entfernt. Ich kann dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen. Meine einzige Beanstandung wäre nur, dass der Preis von 10 Euro pro Nacht für das Parken in der unterirdischen "Garage" doch etwas heftig ist. Immerhin ist das Auto dort sicher, weil es ja ein geschlossener Bereich ist. Insgesamt würde ich also nicht zögern, dieses Hotel noch einmal zu besuchen.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Als wir nach Saarbrücken kamen, haben wir eine Nacht im Hotel Domicil Leidinger verbracht. Das Hotel war toll, sauber und sehr hell, und liegt mitten im Zentrum Saarbrückens. Sehr leicht zu erreichen vom Bahnhof.

Ein absolutes Highlight war der Frühstücksbrunch am nächsten Morgen. Es gab ein großes Buffet mit frischem Aufschnitt, verschiedene Käsesorten und Brote, und frischen Orangensaft. Wir bekamen auch frische Pancakes serviert, und gekochte Eier und Rührei waren auch frisch gemacht.

Saarbrücken war insgesamt nicht gut für unser Körpergewicht. Wir haben hier einfach zuviel gutes Essen gegessen ;)

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, tolles Hotel und sehr freundlicher Service. Das Leidinger liegt direkt in Laufdistanz zum St. Johanner Markt und hat ein tolles frisches Frühstück. Gerade da es in Saarbrücken nicht allzu viele tolle Hotels gibt absolut ein Tip.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich habe hier zwei Nächte in Rahmen meiner Dienstreise verbracht. Das Hotel verfügt über verschiedene Themenzimmer. Mein Zimmer hieß Bali-Zimmer und hatte eine freistehende Badewanne. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Leider war die Matratze so hart, dass ich das Zimmer am nächsten Tag tauschen musste. Das zweite Zimmer hatte keine Badewanne, war jedoch auch sehr originell eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet und bot eine sehr große Auswahl an verschiedenen Leckereien an. Zudem wurden diverse Eierspeise frisch vor dem Gast zubereitet. Sollte ich noch einmal nach Saarbrücken kommen, dann werde ich auf jeden Fall hier noch einmal wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Domicil Leidinger Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Leidinger Village

Anschrift: Mainzer Strasse 10, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Romantikhotels in Saarbrücken
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domicil Leidinger Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Leidinger Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Leidinger Village
Domicil Leidinger Village Saarbrücken

Wenn Sie Domicil Leidinger Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.