“Kleines aber sehr feines Hotel mit guter Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Wahlster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerhardstr. 12, 66126 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 19 von 33 Hotels in Saarbrücken
Basel, Schweiz
“Kleines aber sehr feines Hotel mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Ganz kurz auf den Punkt gebracht. Eine sehr positive Überraschung. Gemütliches Hotel mit guter Ausstattung, hervorragender Küche und einem Besitzerpaar, das sich wirklich noch persönlich um die Gäste kümmert. Gutes Frühstück, massenhaft Zeitschriften zum lesen und als Tageszeitung eben nicht die BIld oder ein Käseblatt. Ich habe es sehr genossen und wenn ich in Saarbrücken bin ist dieses Hotel meine erste Wahl, selbst wenn mein Auftraggeber mir ein teureres Hotel mit mehr Sternen bezahlen würde.
Kann ich jedem nur witerempfehlen.

Aufenthalt Februar 2010, Business

oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel leigt etwas ausserhalb der stadt und ist daher sehr ruhig.Das zimmer ist zwar einfach eingerichtet .Aber wenn man`s nur zum schlafen braucht , ist es gerade richtig.Die Zimmer werden regelmässig gereinigt.Das Personal im Resturant ist aufmerksam und nett. Das Frühstück wird vom Chef mit Liebe hergerichtet.Und es ist sehr abwechslungs reich.Von Obst bis Wurst alles da .Das Essen ist spitze und der Koch hat Ahnung von seinem Handwerk.Und ist zu seinen Gästen sehr zuvor komment.Und sorgt sich um ihr leibliches wohl.Es werden auch änderungen angenommen.Das Freizeitangebot wird ihnen auch sehr toll erklärt vom Personal.Die Hauptstadt ist mit dem bus leicht zu erreichen.Und es stehen direkt vorm Haus Parkplätze zur verfügung.Es werden alle Gäste recht Herzlich begrüsst und sind immer willkommen.wir haben unsere Urlaubstage im Hotel Wahlster sehr genossen!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Wahlster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wahlster

Anschrift: Gerhardstr. 12, 66126 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 19 von 33 Hotels in Saarbrücken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wahlster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wahlster Hotel
Hotel Wahlster Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Wahlster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.