“Charmantes, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 33 Hotels in Saarbrücken
Wiesbaden, Deutschland
“Charmantes, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

War 3 Tage im Hotel, Parkplatz direkt vor der Tür, ein Frühstücksbuffet vom feinsten und ein gutes und schönes Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr sauber, Flachbildfernseher und alles im Zimmer was man brauch. WLAN gibt es während des Aufenthalts kostenlos.
Ein warmer, freundlicher Empfang, unkompliziertes schnelles Check-in. Man merkt dem Hotel an, dass es vom Inhaber selbst geführt wird. Immer wieder gerne wenn ich in Saarbrücken bin!!!

• Aufenthalt Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Es hat mich doch sehr positiv überrascht was dieses Hotel zu bieten hat, sauber, freundlich und eine sehr gute Küche. Was sehr positiv auffällt ist die freundliche und herzliche Art wie das Personal auf die Gäste eingeht. Ich werde hier auf jeden Fall wieder einchecken, es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Weingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Als Geschäftsreisender nutze ich Homepage und Hotelführer der gut-Hotels-Gruppe. Hierdurch der Kontakt zum Hotel Wahlster. Mittlerweile habe ich wiederholt im Wahlster übernachtet, denn:
- Die Betten sind sehr gut.
- Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
- Das WLAN funktioniert bestens.
- Der Geschäftsführer ist freundlich.
- Essen und Atmosphäre im Restaurant passen ebenfalls.
Deshalb komme ich bei meiner nächsten Saarlandtour gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Da alle anderen Hotels ausgebucht waren, hatte meine Firma mich hier für eine Woche eingemietet... schon komisch, dass hier noch jede Menge Zimmer frei waren. Ich kann eigentlich nur Negatives berichten: Die Lage ist sehr ungünstig, da 15km vom Zentrum. Im Berufsverkehr braucht man 45min bis in die Stadt. Außerdem öffnet das Hotel erst um 17 Uhr, vorher ist auch über die angegebene Handynummer niemand zu erreichen. Die Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig, alles riecht sehr muffig. Ich hatte zwar 3 Betten, diese waren aber alle sehr schmal (ca. 80cm). Das Frühstück besteht nur aus wässrigem Kaffee, Aufbackbrötchen und abgepackten Plastikdöschen. Man kann ja über einige Mängel hinwegsehen, aber nicht über den Geschäftsführer. Er hat es nicht einmal für nötig befunden, zu fragen, ob er mit dem Gepäck helfen kann, obwohl nichts zu tun war und mein Zimmer im 2. Stock war (natürlich gibt es keinen Aufzug, nur eine steile Treppe). Es ist absolut unangebracht, wie er über die Saarländer herzieht - schließlich zwingt ihn niemand dort zu wohnen. Ein wirklich sehr unangenehmer Typ, der sich scheinbar selbst für unwiderstehlich hält. Kein Wunder, dass die anderen Gäste nur alleinreisende Männer waren, als Frau hält fühlt man sich hier mehr als unwohl. Da tröstet auch ganz sicher nicht die billige Flasche Sekt, die es zum Abschied (!) gibt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Burgschwalbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren hier auf der Durchreise und kamen recht müde an. Die freundliche Aufnahme und das sehr gute Essen haben uns sofort für das liebevoll geführte Hotel eingenommen und die Akkus aufgeladen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal und der Chef, der selbst (und sehr gut) kocht, waren sehr angenehm. WLAN auf den Zimmern funktioniert einwandfrei und ist nach kurzer Registrierung kostenlos. Alles in allem ein schönes Hotel, welches man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Auch die Straßenseite ist sehr ruhig (zumindest im Obergeschoss, in dem wir waren).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bora Bora, Französisch-Polynesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Die Einzelzimmer von ca. 4m2 (abzüglich Bad und Flur) sind beengend, Internet verabschiedete sich bei zuvielen Usern, Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört wenn nebenan die Vorhänge zugezogen werden. Das Frühstück ist gewöhnlich mit einfachsten Brötchen aufgebacken. Parkplatz war ab 18:00 vor dem Haus stets voll. Wer beim Chef meckert hat gleich ein persönliches Problem und darf nicht mehr auf eine freundliche Behandlung hoffen. Wer Pech hat, den erwartet auf seinem Zimmer auch noch ein Rinnsal als Dusche mal heiss mal kalt. Entäuschendes P/L Verhältnis besonders beim Einzelzimmer. Ich zog daraufhin früher aus - das Geld für die restliches Tage wurden aber einbehalten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Patrick L, Geschäftsführer von Hotel Wahlster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Sie haben einen fixen Beherbergungsvertrag mit uns geschlossen
von 11 Tagen für ein Einzelzimmer.
Da unsere Zimmer / Betten erstens gerade 2 Monate alt sind
und nach DEHOGA 3 Sterne zertifiziert sind mit 12 m² pro Zimmer
sind Ihre Kritiken nicht angebracht.
Zudem haben Sie nach 2 Tagen mit einem Aufschlag von 5 Euro pro Tag
ein Doppelzimmer bekommen, was Ihnen auch nicht gepasst hat.
Sie wollten die Rechnung behalten und das Geld zurück bekommen.
Was wir natürlich nicht gemacht haben, weil es beihilfe zum Betrug wäre
an Ihrem Arbeitgeber. Da Sie aber uns erzählten das Sie dieses Art von
Reklamationen schon oft in Hotels angebracht haben und bisher immer
Erfolg hatten, zeigt das Sie mit System vorgehen.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Habe jetzt schon zum mind. 30 Mal hier übernachtet. Zimmer sind sauber, Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen und wird vom Chef persönlich mit frischen Zutaten zubereitet. Inventar der Zimmer halt altersbedingt leicht abgewohnt, ABER alle Zimmer werden laut Auskunft des Inhabers über die kommenden Feiertage renoviert und neu ausgestattet. WLAN auf den Zimmern funktioniert einwandfrei und ist nach kurzer Registrierung kostenlos. Schreibtisch ist ausreichend groß für Laptop und Paiperkram.
Frühstücksbuffet ist für mich völlig ausreichend. Einige Waren halt abgepackt, aber das verhindert meiner Meinung nach das alles vorher schon von anderen Gästen "angegrabbelt" wurde.
Ruhige Lage trotz Zimmer zur Strassenseite mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen. Bäckerei und Geldautomat, sowie weitere Geschäft in unmittelbarer Nähe.
Für mich stimmt hier das P/L-Verhältnis.

Jeder stellt halt andere Ansprüche...

Ich bedanke mich beim Chef...komme immer wieder gern "nach Hause"...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Wahlster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wahlster

Anschrift: Gerhardstr. 12, 66126 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 33 Hotels in Saarbrücken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wahlster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wahlster Hotel
Hotel Wahlster Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Wahlster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.