“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madeleine

Hotel Madeleine
Hotel Madeleine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madeleine
2.0 von 5 Hotel   |   Cecilienstrasse 5, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 5 von 34 Hotels in Saarbrücken
Boizenburg, Deutschland
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Wir waren für eine Nacht dort auf Bildungsreise. Es gibt Internet auf allen Zimmern, einen sehr netten und zuvorkommenden Service, Nette Zimmer, die teilweise etwas ältlich, aber nicht uncharmant wirken. Ein grosser Pluspunkt war das Frühstück. Obwohl nur wenige Gäste anwesend waren (Schneechaos), gab es reichlich und frisch.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Halle / Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

LAGE:
Gegenüber der Johannikirche mitten im Zentrum von Saarbrücken. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Sehr gut!

ZIMMER:
Als ich "2-Sterne-Hotel" hörte, befürchtete ich das Schlimmste, aber die Zimmer sind wirklich in Ordnung. Zwar sind sie recht minimalistisch eingerichtet, aber man hat, was man braucht. Das Badezimmer ist groß genug, und ein kleiner Fernseher hing an der Decke. Zum Fernsehen sollte man nicht weitsichtig sein.

SAUBERKEIT:
Keine Mängel feststellbar. Absolut okay.

FRÜHSTÜCK:
Das Frühstück hat mich wirklich sehr überrascht. Die meisten Produkte stammen aus biologischer Produktion. Es gab eine erstaunliche Auswahl an Müslis und ähnlichem. Wegen des Frühstücks tat's mir eigentlich leid, dass ich nur zwei Tage da war.

SERVICE:
Die Rezeptionsmitarbeiter waren immer sehr freundlich. Im Eingangsbereich stand immer eine Kanne Kaffee bereit, nachmittags auch Kuchen und/oder etwas anderes Süßes. Kostenloses WLAN auf allen Zimmern.

FAZIT:
Wer ein günstiges zentrales Hotel in Saarbrücken sucht, wird hier absolut zufrieden sein.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madeleine

Anschrift: Cecilienstrasse 5, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Madeleine 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madeleine Saarbrucken
Hotel Madeleine Saarbrucken
Hotel Madeleine Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Madeleine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.