“eigentlich alles gut = bloß lift + klimaanl. = fehlt, etc.p.p.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bruchwiese

Hotel Bruchwiese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bruchwiese
3.0 von 5 Hotel   |   Preussenstrasse 68, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 21 von 34 Hotels in Saarbrücken
“eigentlich alles gut = bloß lift + klimaanl. = fehlt, etc.p.p.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

wirtin = eigentlich sehr nett = aber extremst teure erpressungs- Unterschriften = sind nicht angbracht!!! + nicht mehr zeitgemäß!!! = zumal bei den teuren preisen!!!: vg ich:
+ nach totalster sofortigster korrigierung der vertragsbedingungen = wär evtl. ein bessere wertung + evtl. Weiter- Empfehlung mögl.!!!: + essen müßen ins zimmer gebracht werden = zumal essen- preise sehr hoch dafür sind!: = ansonsten ist eine sofortschließung + ein totalst-
sofort- personalwechsel noc nicht sofort nötig!! = da evtl. durch vorgenanntes = eine total- insovolvenz- Abweisung/ Abwendung mögl. wäre...

Zimmertipp: nur buchen = wenn nachweis über = personal- + buchungsbedingen wechselungen erfolgten!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren im Mai in diesem Hotel, besser wäre ausgedrückt gewesen Unterkunft.
Vorneweg: das Essen im Restaurant war gut, aber überteuert.

In dem Hotel gibt es keinen Aufzug, dafür aber eine steile Treppe. Also für Behinderte nicht geeignet. Schon das Treppenhaus hat einen Geruch nach Küchendünsten vermischt mit Moder. Angeblich ist das Haus ein Nichtraucherhaus, wer raucht, uss 50 Euro Reinigungskosten zahlen. Das erste Zimmer roch deutlich nach Rauch, wo dort die 50 Euro Reinigungskosten geblieben sind, bleibt ein Geheimnis.

Die Zimmer haben den Glanz der 70er Jahre. Es wurde sicherlich zwischenzeitlich renoviert, aber das Mobiliar lässt zu wünschen übrig:
Die Matratzen sind so niedrig, dass man auf der Bettkante sitzt. Aber das Highlight sind die Nachttischlampen und die Schreibtischlampe. Diese haben keinen Schalter. Entweder muss man die Birne rausdrehen oder den Stecker ziehen. Man stelle sich das mal vor, nachts will man das Licht anschalten und man muss erst einmal unter das Bett krabbeln und den Stecker suchen.
Das Bad ist völlig veraltet. Eine Minidusche und dazu noch ein Vorhang. Das heißt, man ständig den ekligen Vorhang an sich kleben. Die Armaturen haben schon bessere Zeiten gesehen, sie sind so abgewetzt, dass schon der Untergrund herausschaut. Die Duschbrause war sichtlich verkalkt.
Das vielgelobte Frühstück wurde serviert. Wir fragen uns allerdings, warum das gelobt wird. Das einzig Positive war das Rührei, frisch zubereitet und wirklich gut.
Die Brötchen waren abgezählt, ebenso die Wurst und der Käse. Man hätte sicher auf Nachfragen noch was bekommen, worauf wir aber verzichet haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bewerte hier nur das Restaurant, NICHT das Hotel.
Das Essen ist wirklich von hoher Qualität. Sehr gut und frisch zubereitet.
Von aussen macht es zwar eher einen rustikalen Eindruck, aber das Essen kann sich wirklich sehen lassen. Die Gerichte sind weit über dem was wir erwartet haben.
Wir werden auf jeden Fall wieder zum Abendessen hierher kommen.

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben hier einen kleinen Zwischenstopp auf unserer Reise nach Frankreich eingelegt & können es empfehlen. Die Zimmer sind sauber & groß genug. Meinen Freund haben die Straßengeräusche ein wenig gestört, ich hab sie aber nicht einmal wahrgenommen. Das Personal war unglaublich - alle waren so freundlich & haben uns mit einem Lächeln begrüßt. Obwohl wir erst nach 22 Uhr ankamen, fragte die Bedienung beim Koch nach, ob er noch was für uns zum Essen herrichten könnte & wir hatten die volle Speisekarte zur Auswahl. Das Essen war frisch & sehr gut. Außer uns waren auch noch andere Gäste im Restaurant und es schien recht gut besucht zu sein.
Die Nachbarschaft ist nett, von Bäumen eingesäumt & ruhig. Wir ließen unser Auto am Straßenrand stehen & machten uns nicht einmal sorgen um unsere Fahrräder, die noch hinten am Auto waren. Ich weiß jetzt nicht, wie weit es vom Zentrum entfernt ist - wir waren auch nicht für einen Stadtbesuch nach Saarbrücken gekommen.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen & möchte den Angestellten für ihren herzlichen Empfang danken.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel Bruchwiese liegt am Stadtrand von Saarbrücken. Es gibt ausreichen Parkplätze um das Hotel herum. Die Zimmer und die übrigen Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr individuell und mit persönlicher Handschrift renoviert.Nichts ist 08/15. Alles ist blitzsauber und sehr ordentlich. Trotz verkehrsgünstiger Lage überraschend ruhig. Der Frühtücksservice ( kein Buffet) war leider etwas verschlafen und nicht sehr aufmerksam. Auf Bestellung bekommt man "alle" Wünsche erfüllt. Insgesamt ein angenehmes Hotel mit sehr gutem Ypreis- Leistungsverhältnis.
Das sehr gelobte Yrestaurant war leider zur Zeit unseres Besuches geschlossen, machte aber einen sehr netten Eindruck.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Amman, Jordanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ich verbrachte hier drei Nächte. Das Hotel sieht sauber aus, zugänglich und farbenfroh. Die Leute sind so wunderbar, hilfsbereit und extrem freundlich. Das Frühstück war so klasse. Sollte ich irgendwann noch einmal die Chance bekommen, nach Saarbrücken zu gehen, wird das Hotel Bruchwiese meine erste Wahl sein. Sehr zu empfehlen. +

Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel liegt relativ zentral, mit öffentlichen Parkplätzen vor der Tür.
Das Zimmer war in Ordnung und relativ modern. Das Bad hatte 70er Jahre Chic und leider einen Vorhang an der Dusche.
Es gab gratis eine Flasche Wasser und für längere Aufenthalte einen Kühlschrank.
Das Frühstück war für diese Kategorie in Ordnung, allerdings fehlte ein Ei.
Insgesamt ein ordentliches Quartier.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Bruchwiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bruchwiese

Anschrift: Preussenstrasse 68, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 21 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bruchwiese 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bruchwiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bruchwiese Saarbrucken
Bruchwiese Hotel Saarbrucken
Hotel Bruchwiese Saarbrucken
Hotel Bruchwiese Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Bruchwiese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.