“Innenstadtlage zum günstigen Preis” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Europa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergstrasse 29, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 24 von 34 Hotels in Saarbrücken
“Innenstadtlage zum günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Direkte Innenstadtlage, Fussgängerzone und Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.
Freundliches und hilfsbereites Personal.Reichhaltiges Frühstücksbüffet( für uns sogar früher,hierfür nochmal Danke ).
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber sauber und gemütlich.
Im großen und ganzen waren wir zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Arnsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

ich habe eine Nacht in diesem Haus verbracht ich musste den kostenpflichtigen Parkplatz gegenüber benutzen es war leider nur noch ein Doppelzimmer frei welches mir als einzelzimmer berechnet wurde (39€ ohne Frühstück) in meinem Zimmer gesammt ca 10 qm hatte ein nicht beheizbares Bad was zur folge hatte das sich die Dusche von 50x50 auf 30x30 verkleinerte da der Duschvorhang in die Dusche wehte und mir am Hintern klebte
ich habe nach Wlan gefragt und mir wurde ein Code mitgegeben der mal garnicht funktionierte währe aber schön gewessen weil der TV war auch nicht in funktion zu bekommen ich habe mich 1,5 Stunden bemüht (bin gelernter Elektriker und hatte viel mit TV und Sat zu tun) meine bemühungen sollten mit einer Gratis Flasche Bier entlohnt werden einfach ein Witz diese Bude
ach so man musste nicht wirklich lauschen um alles im Hotel mitzubekommen da es sehr hellhörig ist hat man jeden kommenden und gehenden Gast mitbekommen

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Eine Nacht kann man überstehen, aber mehr auch nicht. Die Zimmer sind winzigst und das Bad noch kleiner. Aus welcher Epoche das Mobiliar stammt, lässt sich nicht zurückverfolgen. Den Koffer bitte nicht aufstellen und öffnen wollen, weil man dann bestimmt die Badtüre nicht mehr öffnen kann. Das mäßige 'Frühstücksbuffet' ist eine Ansammlung der Produkte der umliegenden Discounter. Dafür für eine Übernachtung EUR 50,00 plus EUR 6,00 für Garage (Vorsicht: das Auto muss eingepasst werden, da das Gerümpel aus dem Hotel darin auch noch lagert!) zu verlangen, ist ein Hohn. Schnell weg und nie wieder kommen ...

• Aufenthalt November 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten 2 Einzelzimmer für 2 Tage. Für 40€ mit Frühstück. Das Frühstück hatte nicht die große Auswahl. Sogar gab es an einem Tag kein Brot mehr sondern nur Brötchen. Der Service ist eher so naja weil es dort keine Parkmöglichkeiten gibt außer man mietet sich für 6€ Einstellplatz.
Zu den Zimmern. Sie sind sehr sehr klein! In meinem zimmer hingen über dem Fenster Stromkabel raus. Und die Matratze war schon durch gelegen und wurde mit einer Spanplatte verstärkt. Neben meinem Zimmer war der kleine Aufzug. Den ich auch in meinem Zimmer hörte. Sowie sind die Zimmer nicht sehr gut Isoliert. Im Bad war die Sauberkeit nicht gerade so toll das viele alte Sachen dort waren und nicht sehr gepflegt.
Die Lage ist perfekt. In nur 10min ist man mitten in der City.

Auch eine Nacht würde ich und mein Kollege nicht mehr dort verbringen wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Völklingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Europa Hotel in Alt-Saarbrücken gehört in die Kategorie 2-Sterne **, was viele Besucher nicht beachten. Für einen günstigen Preis (EZ = 35,- ohne Frühstück) bekommt man ein zentrumnahes Zimmer (12 min bis zur Innenstadt), das mit dem Notwendigsten ausgestattet ist. Das Mobilar ist älteren Datum, der Fernseher kann nur ein paar Programme empfangen. Das Personal des familiär geführten Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen längeren Aufenthalt kann man dieses Hotel dennoch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel

Anschrift: Gutenbergstrasse 29, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 24 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Hotel Saarbrücken

Wenn Sie Europa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.