“Ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meran

Hotel Meran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meran
2.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Strasse 69, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 17 von 34 Hotels in Saarbrücken
Mönchengladbach
“Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer sind sehr alt, die Toilettenspülung lief unentwegt und aus der Toilette lief Wasser. Am Waschbecken kam nur kaltes Wasser, dafür in der Dusche nur heißes Wasser. Die Zimmerwände sind so Dünn, dass man jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer hört. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber es stand ein Aschenbecher im Zimmer. Also insgesamt ein ungenügend und nocht zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Simon R, Manager von Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Wir bedauern sehr, daß Ihr Zimmer Mängel aufwies, wobei die Sache mit dem nur kalten Wasser hier und nur heißem Wasser dort etwas mysteriös ist. Der Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wird in den Buchungsportalen immer als 'unverbindlicher Kundenwunsch' weitergegeben, den wir selbstverständlich versuchen zu erfüllen. Manchmal geht es wegen mangelnder Verfügbarkeit leider nicht, wobei der Aschenbecher nicht zwangsläufig bedeutet, daß das Zimmer verraucht ist, bzw. überhaupt geraucht wurde. Falls doch geraucht wurde lüften wir sehr gründlich. Wenigstens der Preis war Ihnen 5 Sterne wert.
Mit freundlichen Grüßen

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich war schon mehrmals Gast in diesem Hotel. Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen. So ist u. a. die Farbgestaltung auf einigen Etagen sehr gewöhnungsbedürftig. Und die Möbelierung müßte wirklich dringend erneuert werden. Positiv ist das sehr reichhaltige Frühstück. Die Sauberkeit der Zimmer und Bäder ist tadellos und muß besonders erwähnt werden. Für Saarbrücker Verhältnis odentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für die positive Beurteilung. Unser Bemühen ist es, das Haus in einem guten, gepflegten und funktionsfähigen Zustand zu halten, was uns -glaube ich- auch gelingt. Wir möchten außerdem unseren Gästen in zentraler und gut erreichbarer Lage eine preisgünstige Unterkunft anbieten.
Auch wenn Ihnen die Farben nicht gefallen freuen wir uns über ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen
Neunkirchen Saar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Die zimmer ware unsauber und schmuddelig es war eine überwindung in den Betten zu schlafen. Noch nicht einmal die Vorhänge konte man zu ziehen sonst wäre man n der Nacht am Staub erstickt. Waschen wäre angebracht. Bevor wir schlafen gingen haben wir erst einmal die Betten und laken ausgeschüttelt. Leider haben wir erst spät am Abend eingecheckt sonst häten wir woanders übernachtet. Gefrühstückt haben wir dann bei Mc Donalds. Nicht Empfehlenswert.

Aufenthalt November 2005
Nr. 13 von 34 in Saarbrücken
Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Nr. 6 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meran

Anschrift: Mainzer Strasse 69, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 17 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Meran 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meran De
Hotel Meran Bewertungen
Hotel Meran Saarbrucken
Hotel Meran Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.