“Leider etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Hotel Meran
Mainzer Strasse 69, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 15 von 33 Hotels in Saarbrücken
München
“Leider etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich war schon mehrmals Gast in diesem Hotel. Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen. So ist u. a. die Farbgestaltung auf einigen Etagen sehr gewöhnungsbedürftig. Und die Möbelierung müßte wirklich dringend erneuert werden. Positiv ist das sehr reichhaltige Frühstück. Die Sauberkeit der Zimmer und Bäder ist tadellos und muß besonders erwähnt werden. Für Saarbrücker Verhältnis odentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Simon R, Manager von Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für die positive Beurteilung. Unser Bemühen ist es, das Haus in einem guten, gepflegten und funktionsfähigen Zustand zu halten, was uns -glaube ich- auch gelingt. Wir möchten außerdem unseren Gästen in zentraler und gut erreichbarer Lage eine preisgünstige Unterkunft anbieten.
Auch wenn Ihnen die Farben nicht gefallen freuen wir uns über ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen

Neunkirchen Saar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Die zimmer ware unsauber und schmuddelig es war eine überwindung in den Betten zu schlafen. Noch nicht einmal die Vorhänge konte man zu ziehen sonst wäre man n der Nacht am Staub erstickt. Waschen wäre angebracht. Bevor wir schlafen gingen haben wir erst einmal die Betten und laken ausgeschüttelt. Leider haben wir erst spät am Abend eingecheckt sonst häten wir woanders übernachtet. Gefrühstückt haben wir dann bei Mc Donalds. Nicht Empfehlenswert.

Aufenthalt November 2005

Sie waren bereits im Hotel Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meran

Anschrift: Mainzer Strasse 69, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 15 von 33 Hotels in Saarbrücken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meran De
Hotel Meran Saarbrucken
Hotel Meran Bewertungen
Hotel Meran Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.