“Sehr (sehr) gut für den Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Meran
Mainzer Strasse 69, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 17 von 33 Hotels in Saarbrücken
Lausanne, Schweiz
“Sehr (sehr) gut für den Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir landeten nur im Meran, weil unsere Kollegen dort wohnten, und es war den Preis auf jeden Fall wert! Ein "Schnäppchen", wie manche sagen würden!
Alles kommt direkt aus den 70ern und wurde sehr sorgfältig gepflegt!!! Einfaches Zimmer. Dusche (selbst moderne ****-Hotels sind oft nicht so gut) allerdings ohne Schimmer mit sauberem Duschvorhang. Gute Temperatur, gut von Geräuschen abgeschirmt, mit Fernseher und allem anderen, was wir brauchen könnten. Und noch einmal: sauber! (Ja, in dieser Hinsicht bin ich etwas wählerisch!)
Das Frühstück ist natürlich nicht grandios, aber mehr als genug, es gab sogar Mettwurst, so dass sich mein Eindruck von einem Besuch bei Großmutter komplettierte.

Ludwigsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Frühstückbuffet (zu viel, aber schlechte Qualität); Frühstücks-Dame nach Einwand (Haar am Brötchen) sehr unmöglicher Verhalten (der Kritiker wurde nicht mehr beachtet); Waschbecken wurde nicht jeden Tag sauber gemacht; Bettwäsche wurde innerhalb von 5 Tagen nicht gewechselt (ist dies üblich für 2 Sterne?); sehr unruhiges Zimmer (hellhörig); Hotelzimmer werden von den Reinigungskräften zugeparkt; Geruch im Zimmer = Pfui; altes Badezimmer; Wer hat die 2 Sterne vergeben und warum???

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Irgendwo
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich war jetzt zu Ostern dort und kann das Hotel guten Gewissens empfehlen. Mein Zimmer war klein, aber funktionell und alles war sauber. Einzig die etwas dünnen Wände können, je nach Nachbar, durchaus störend sein.

Bei der Ankunft am Freitag war ein, wie soll man sagen, etwas merkwürdiger Mensch an der Rezeption, ich schwanke noch zwischen "er ist immer so" und "welche Drogen hat der genommen?". :) War aber nicht störend, sondern eher lustig. An den anderen drei Tagen waren überaus freundliche und sehr zuvorkommende Leute an der Rezeption.

Hervorzuheben ist auf jeden Fall das exzellente Frühstück und die sehr freundliche Bedienung beim Frühstück, so soll es es sein, da fühlt man sich wohl!

Die Parkplatzlage vor dem Hotel könnte etwas besser sein, es gibt viele Parkverbote bzw. nur kostenpflichtige Parkplätze. Dieses Problem kann man aber leicht umgehen, wenn man in den Nebenstrassen parkt und einen kleinen Fussweg nicht scheut.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde, wenn ich wieder in Saarbrücken bin, jederzeit wieder ein Zimmer im Hotel Meran buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Am Rande der Innenstadt, ruhig und verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze vor dem haus oder in den angrenzenden Nebenstraßen. Das Hotel verfügt über ein großes Bad, 14 m lang mit Sauna, für Hotelgäste kostenlos und jederzeit bereit.Das Einzelzimmer im Stil der 60er und 70er Jahre eingerichtet. Angenehm das Frühstück mit Vollkorn, mit Gemüse,mit Früchten und Joghurt, Saft , Eiern usw. sowie einer freundlichen Bedienung, günstig der Preis. ich habe in den letzten beiden Jahren hier übernachtet und hoffe , dies auch in den nächsten Jahren tun zu können

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel wie auch seine Zimmer sind im Stil der 70er Jahre gehalten und vermutlich seither auch nicht groß verändert. Es war aber trotzdem alles sauber, ordentlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die Beleuchtung von Zimmer und Bad ist etwas schwach. WLAN ist auch kostenlos verfügbar. Das Früjstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Der Preis war mit 65€ pro Nacht für Doppelzimmer mit Frühstück (für beide) absolut fair.

• Aufenthalt November 2011, Business
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

unser zimmer war sehr gross mit sofa,beistelltisch,schreibtisch ,2 stühlen,schrank ,ablage und dem bett nicht überlagert . toilette seperat sehr gut .schwimbad und sauna warm und sauber ,und das frühstück zum träumen ,es war alles da was man braucht ,frisch oder sogar frisch zubereitet. service sehr gut überall.

das solarium gehört dringendst erneuert ,etwas musik im schwimbad währe auch nicht schlecht und vielleicht ein paar bilder das es nicht ganz so nackt aussieht .

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

komplett versorgt mit Charme der 70er Jahre (Fliesen und Sanitär), aber alles pikobello sauber, 1er Zimmer schlank geschnitten aber Platz zum Sclafen und Arbeiten (mit einfachem sicheren WLAN)
City, Landtag, Gerichte, Saarufer: alles bequem zu Fuß erreichbar
Matraze: 1a, habe herrlich geschlafen
Nachtruhe: ruhige Straße und zum Garten hinaus sowieso ruhig, dünne Zimmertüren könnten manche stören, mich nicht
Frühstück: 1a, frisch zubereitete Rühreier(!) gibt's sonst erst ab 100EUR/N
Sauna: geräumige Klafs mit Aufguss innen (Saunaöl mitbringen!), Umkleiden sind klapprig also Bademantel mitbringen und im Zimmer umkleiden
Schwimmbad: neue Technik 2008 in Fliesen von 1970, Gegenströmer im 12m-Becken
beides ideal nach einem Sitzungstag und dann ab zum Thai nebenan oder in eine der Gartenwirtschaften

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Simon R, Manager von Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für den überaus freundlichen Kommentar. Das ist unser Ziel: dem Gast ein sauberes, funktionstüchtiges Zimmer in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit und nach einem anstrengenden Tag - ob durch Geschäfte oder Sightseeing bedingt - unser Hallenbad mit Sauna zur Entspannung und am Morgen ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet zur Stärkung zu bieten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Hotel Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meran

Anschrift: Mainzer Strasse 69, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 17 von 33 Hotels in Saarbrücken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meran De
Hotel Meran Saarbrucken
Hotel Meran Bewertungen
Hotel Meran Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.