“Beste Pizza seit Neapel!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 361 Restaurants in Saarbrücken
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Saarbrücken, Deutschland
“Beste Pizza seit Neapel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Kein schöner Laden. Vorher war ein Chinese drin und das sieht man immer noch. Aber bei dieser Pizza vergisst man auch gerne die Einrichtung. Ich kenne keinen Laden in SB und Umgebung der eine so tolle Pizza macht. Andere Gerichte habe ich leider noch nicht probiert, weil ich und auch meine Freunde dort immer an der Pizza hängenbleiben.
Genial gut!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Saarbrücken, Deutschland
“Erstklassige Pizza aus dem Steinofen, günstig, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Al Bacio in Saarbrücken ist noch relativ jung und in den Räumlichkeiten eines ehemaligen China-Restaurants direkt an der Dudweilerstraße. Wir waren schon öfter dort essen, da das Al Bacio erstklassige, riesige Pizzen (klein 32cm!) aus dem einsehbaren Steinofen anbietet. Dabei sind sowohl die Essens-als auch die Getränkepreise sehr moderat und man sitzt gemütlich an ordentlich eingedeckten Tischen. Zudem ist der Service immer gut gelaunt und schnell. Daher das beste Pizza-Restaurant in Saarbrücken, was wir kennen und nur jedem weiterempfehlen können!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Holzofen-Pizza seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein absolut tolles Restaurant, die Pizza ist wirklich etwas besonderes, hier sieht man mal, was man mit einer perfekten Zubereitung aus so einfachen Zutaten machen kann. Die Tiramisu ist ebenfalls so gut, dass ich nicht weiß was man daran noch verbessern könnte, ich hätte gerne das Rezept :-)