“Erstklassige Küche mit herrlicher Außenterrasse” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lebach, Deutschland
“Erstklassige Küche mit herrlicher Außenterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sensationelle Vorspeisenvariation die sie unbedingt probieren sollten! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Dezember 2013

Von 83 % empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Mal so mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich war vor ca. 1 Woche im Quack und erlebte dort, was ich immer da erlebe: 1 Gang war sehr gut, ein Gang sehr schlecht. Diesmal war die Vorspeise (angeblich) ein Nizza-Salat, der nur durch eine lieblos auf dem Teller ausgeleerte Thunfischdose, ein paar unterschiedlich geschnittene Zwiebeln sowie 2,3 Viertel Tomaten an einen Salat Nicoise erinnert. Ein stolzer Preis für diese Melange war natürlich auch klar (ca. 17 Euro). Die Cote de Boef danach war zwar nicht schlecht, aber für 66 Euro völlig überzogen teuer. Immerhin schmeckten die Tiefkühlpommes, die es dazu in Bratwurstbudenpapier im Chromständer gab. Alles in allem; Essen nicht schlecht, aber viel zu teuer und immer ein weniger optimaler Gang dabei. Die schlecht gelaunte Bedienung lassen wir mal außen vor.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mandelbachtal
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben selten so köstlich gespeist. Das Fleisch bedarf einer besonderen Erwähnung.....beste Qualität. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Das Ambiente ist wunder-, wunderschön. Auch der Biergarten ist herrlich.....viel Natur und dies mitten in Saarbrücken. Dieses Lokal bekommt die Höchstwertung mit Stern :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken
“Extra-Wünsche werden "ausnahmsweise" erfüllt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Nach längerer Zeit fanden meine Frau und ich mal wieder den Weg ins "Quack". Wir bekamen einen schönen Tisch im halb gefüllten Lokal und wurden auch sofort mit einem Gruß aus der Küche überrascht. Unsere Wahl fiel auf das 3-Gänge Menü Weismüller: Soupe au Pistou mit Parmesanchips - Gratiniertes Aubrac Rinderfilet auf Schnippelbohnen mit Grenaille-Kartoffel - Tarte Maison zum Preis von € 35,- (akzeptabel). Da wir in der Karte eine Fischsuppe entdeckt hatten, baten wir die Soupe au Pitou zu tauschen. Kein Problem! Als wir dann auch noch die "Schnippelbohnen" gegen ein anderes Gemüse zu tauschen wünschten hatten wir Glück: "ausnahmsweise!" erklärte sich die Bedienung bereit, uns diesen Wunsch zu erfüllen. Meine Frau hielt mich dann davon ab, das Lokal zu verlassen. Gut letztendlich, denn alle 3 Gänge waren köstlich, besonders das Dessert, das als "Abschiedsgruß" gereicht wurde. Mein Fazit: Das Essen in der Villa Weismüller ist klasse, am Service muss noch gearbeitet werden, wenn der Kunde "König" sein soll. Und genau das wollen die Gäste, wenn sie in dieses "bessere Lokal" gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

War heute wie schon öfter bei Quacks. Wir haben a la carte gegessen. Sowohl die Vorspeisenetagere mit je 6 Köstlichkeiten als auch das Hauptgericht Aubrac Entrecote auf Wirsingemüse waren von hervorragender Qualität. Quack serviert zwar keine Sterneküche, jedoch ist die gesamte Karte immer sehr einfallsreich mit einer gelungenen Mischung von Asia und mediterranen Einflüssen mit durchaus deutschen Akzenten.
Hier habe ich noch nie schlecht gegessen!

Reisende, die sich Restaurant Quack in der Villa Weismüller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Restaurant Quack in der Villa Weismüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Quack in der Villa Weismüller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.