“Zurück in die Heimat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Saarbrücken Ost

Ibis Budget Saarbrücken Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Saarbrücken Ost
2.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Strasse 171, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Saarbrücken
Koblenz, Germany
“Zurück in die Heimat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Saarbrücken ist meine Heimatstadt. Ich habe es nach sehr langer Zeit mit meiner Tochter wieder besucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Ibis Hotel war günstig gelgen, sauber, praktisch und preiswert. Frühstück und Abendessen waren in unmittelbarer Nähe sehr gut und günstig einzunehmen. Das personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Mosbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Service: Ausgezeichnet; ich hatte mein Handyladegerät vergessen und wollte mich an der Rezeption erkundigen, wo ich mir Ersatz kaufen kann. Das blieb mir erspart, da der sehr freundliche Rezeptionist mir sein privates Gerät über Nacht geliehen hat.

Zimmer: es blieben keine Wünsche übrig; Da das bereits meine dritte Übernachtung in dem Hotel war, wusste ich wie die Zimmer eingerichtet waren. Neben dem Eingang ist eine Tür zur Toilette, diese war sauber, hatte genügend Papier, das einzige was man erwähnen sollte ist, dass die Schüssel höher als (mir) gewohnt hängt (das ist kein negativer Punkt, ist mir nur aufgefallen).

Geht man einen Schritt weiter ins Zimmer, so ist ein Waschtisch mit Spiegel an der Außenwand der Toilette, darauf waren genügend Handtücher, Seife und Gläser.

Direkt daneben ist die Dusche mit leuchtender Brause. Da das Zimmer kein seperates Badezimmer hat, ist es recht frisch, wenn man aus der Dusche steigt.

Vom Bett aus, kann man fast die ganze Beleuchtung des Zimmers regel! Die Betten selbst sind einfach und gut. Steckdosen sind wenn ich richtig gesehen habe nicht an jeder Bettseite vorhanden.

Unterm Fernsehr ist ein kleiner Schreibtisch mit extra Beleuchtung und Hocker.

Das WLAN war beim letzten Besuch recht langsam, was mich überrascht hatte, da es bei den vorherigen Besuchen nichts zu bemängeln gab.

Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und macht einen sauberen Eindruck. Kein Schimmel oder Ähnliches. Da ich aber kein Hoteltester bin habe ich nicht extra unters Bett geschaut oder die Matratze abgezogen. Sollte es da aber etwas zu beanspruchen geben, würde dies nicht zum Gesamtbild passen.

Im Zimmer war es weder von außen noch vom Hotel selbst laut.

Frühstück: von allem was dabei; Es gab reichlich Auswahl an kalten Frühstückszutaten, Müsli, Konfitüre, verschiedene Brote, Honig.

Das Hotel hat nur beschränkte Parkmöglichkeiten, mein Tipp ist daher wenn man nur für eine Nacht bleibt, dann sollte man in der Straße des 13. Januars Parken oder beim VW Händler gegenüber.

Kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Tuttlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

War schon zum dritten Mal im letzten halben Jahr in diesem Hotel untergebracht und jedes Mal war alles in Ordnung. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Zimmer in einwandfreiem und sauberen Zustand. Für mich ideale Lage mit direkter Straßenbahnanbindung, aber auch mit zahlreichen Parkplätzen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Kaiserslautern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Außer Baulärm am Nachmittag, war alles in Ordnung! Das Zimmer war ordentlich und fast ohne Geruch, obwohl es ein Raucherzimmer war. Das Bad war sauber-insgesamt empfehlenswert! Dass die Bewertung 200 Zeichen enthalten M U ß, halte ich für übertrieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Saarbrücken Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Saarbrücken Ost

Anschrift: Mainzer Strasse 171, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Nr. 4 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Saarbrücken Ost 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Saarbrücken Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Saarbrücken Ost

Wenn Sie Ibis Budget Saarbrücken Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.