“Unkompliziert und sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Gabriel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saarbrücken suchen?
Hotel Haus Gabriel
Hotel Haus Gabriel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saarbrucker Strasse 140 | Riegelsberg, 66292 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
“Unkompliziert und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Verkehrsgünstige Anbindung, Straßenbahn nur 200m entfernt und man erreicht somit mühelos u.a. die saarländische Hauptstadt. Die Zimmereinrichtung ist einfach jedoch ausreichend und vor allem sauber. Das Personal ist nett und unkompliziert. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant und einer Terrasse wo man ebenfalls speisen kann. Das Hotel liegt unmittelbar an der Hauptstraße welche durch Riegelsberg weiter nach Heusweiler führt. Ein Lärmfreies gemütliches Abendessen auf der Terrasse ist somit nicht gewährleistet und könnte als unangenehm empfunden werden. Die Speisen sind gut zubereitet und reichhaltig, was jedoch nicht günstig bedeuten soll. In unmittelbarer Nähe, nur max. 2 min. zu Fuß entfernt, befinden sich zwei nebeneinander liegende Supermärkte, eine Bank inkl. Geldautomat und ein Drogeriegeschäft. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung und das Hotel kann ich bedenkenlos für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt bzw. ein Wochenende empfehlen, insofern man eine Unterkunft mit normalen Ansprüchen sucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren vergangenen Samstag zu einer Faschingsveranstaltung im Hotel und Restaurant "Haus Gabriel". Der große Saal war bis zum letzten Platz besetzt und trotzdem war das Personal sehr aufmerksam, schnell und nett. Wir hatten an unserem Tisch (wir waren eine große Gruppe von ca. 10 Leuten) alles mögliche der angebotenen kleinen Karte gegessen. Von warmen Brezeln, Tatarbrötchen, Gulaschsuppen (sehr scharf), belegte Baguettes und panierten Schnitzeln mit Pommes und Salat. Mir persönlich hat das Baguette mit rohem Schinken, angemacht als Sandwich am besten geschmeckt. Mein Mann war von seinem Schnitzel etwas enttäuscht - das Schnitzel war eher eine Kinderportion... Die Preise waren zivil, aber auch nicht günstig. (Flasche Wein - 16,- Euro, 1/4l 6,- Euro, Flasche Wasser 5,- Euro)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel Haus Gabriel liegt verkehrsgünstig in Riegelsberg vor den Toren Saarbrückens, direkt an der B 268. Das Haus ist schon älter und blickt auf eine lange Tradition zurück. Die Zimmereinrichtung war eine nicht uncharmante Mischung aus alt und neu, das Zimmer groß, ruhig und sauber. Auf der Vorderseite dämmen doppelte Fenster den Lärm der Straße und der Straßenbahn nahezu vollständig. Der Empfang war freundlich, beim Frühstück wurde auf vorher gemeldete Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen. Insgesamt eine brauchbare Unterkunft zu einem günstigen Preis, auch für Gäste der Landeshauptstadt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 9 von 34 in Saarbrücken
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Nr. 12 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Haus Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Gabriel

Anschrift: Saarbrucker Strasse 140 | Riegelsberg, 66292 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Pensionen in Saarbrücken
Hotel Haus Gabriel Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Haus Gabriel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.