“Perfekt sauber genial.” 5 von 5 Sternen

“Perfekt sauber genial.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Immer wieder gerne.
Familiäre Verhältnisse.
Essen super perfekt.sauberer laden.
Was wünscht man sich heute mehr.
Wer wert auf frische legt ist hier perfekt aufgehoben.
Saarbrücken hat endlich wieder ein laden wo Qualität sehr groß geschrieben wird .
Macht weiter so.

Neunkirchen, Saarland, Germany
“Meine Lieblingscurrywurst und was sonst noch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das ist eine echt spitzenmässige Currywurst. Ich esse immer ne doppelte Portion mit Pommes, und nehme ne doppelte Portion ohne Pommes mit nach Hause. Hab auch schon mehrmals Spaghetti-Bolognese und Curry-Klopse in mich reingeschoben. Ich esse immer sooo schnell, weil das so Super Lecker ist. So circa monatlich ist immer ein Besuch dort eingeplant. Dann werden die Entzugserscheinungen so groß, dass die nächste Dosis notwendig ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken, Deutschland
“Die beste Currywurst in Saarland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Curry 117 macht meiner Meinung nach definitiv die beste Currywurst in Saarland zur Zeit. Die Soße wird noch selbst gemacht mit Knochen, Fleisch und Gemüse etc. "Hand gezogen" und das jeden Tag frisch gemacht. Ich habe im ganzen Saarland verschiedene Currywürste und Schaschlicks probiert. Es gibt auch sehr gute andere, doch die Curry 117 in der Hohenzollernstrasse ist geschmacklich nicht zu schlagen. Die tolle Wurst vom Metzger, die wunderbare Soße, wie vor 30 Jahren sie es gab. Leider machen sich die Imbissbudenbesitzer nicht mehr die Mühe, die Qualitätswurst vom Metzger zu holen, die Soße von Hand zu machen wie es hier der Fall ist. Meist wird eine Wurst beim Discounter gekauft und eine dicke Fertigpampe aus dem Plastikeimer über die Wurst geschüttet. Das wars dann schon für die meisten. Der Weg zur Curry 117 lohnt sich echt.

• Aufenthalt Februar 2013
Saarbrücken, Deutschland
“Freundlich, Sauber, super Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Mit der Curry 117 kam endlich die gute Saarländer Currywurst wieder in unsere Stadt. Die Qualität sucht ihres gleichen, das personal ist selbst in der größten Hektik stets freundlich und für Scherze zu haben. Ein Pieksauberes kleines Lokal, das außer schnellen Gerichten täglich auch ein Stammessen anbietet. Wo bekommt man einen Spießbraten (und was für einen!!!!!) mit Beilagen für weniger als 6 € ? In diesem kleinen, feinen und sauberen Lokal bin ich seit gut einem Jahr täglicher Gast, und werde es sicher auch bleiben.
Die Curry 117 ist in jeder Hinsicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Saarbrücken, Deutschland
“Super gleichbleibende Qualität!! Sehr Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Berliner denken, Sie haben die beste Currywurst......lasst Sie weiter träumen, denn Sie wissen nicht was Sie tun. Wenn Sie in die Curry 117 kommen, werden Sie eines besseren gelehrt....So sinn ma, die Saarländer, hauptsach gudd gess. ---- Ich bin sehr oft in diesem Ambiente, weil ich mich hier sehr wohl fühle. Das "Klima" ist ein schönes, warmes, inniges Klima, welches von Egon und Petra niveauvoll gestaltet wird. Von Anfang an stetig "dahinter", jeden Tag ein Spezial Gericht zum Sonderpreis, so dass es sich auch Menschen mit wenig Geld im Geldbeutel leisten können. Und das ist auch ein sehr wichtiges Argument in der heutigen wirtschaftlichen Krise. Man hat unter anderem die Wahl von Sandwiches, Burger, Würstchen, Klöpsen, Frikadellen, Schnitzeln und vor allem Hänchen! (ich hoffe ich habe nichts vergessen). Man muss sich vorstellen dass nichts, aber wirklich gar nichts gefroren oder von Gestern ist. Wo gibts das wohl noch im Saarland? Das Hänchen ist weltklasse (gegaart im Konvektomat), absolut zu empfehlen ist der "american beef burger", etwas teurer steht auch nicht auf der Karte-- "aba alda....".und dann die absolute Spitzenklasse, was letzendlich diesen Betrieb ausmacht: d i e u l t i m a t i v e Schaschliksosse. Ich muss sagen dass es solch ähnliche Sossen vor 25-30Jahren mal gab. Heute aber nur noch in der Curry 117!!!!!!! Alleine die Sosse ist ein Besuch wert. Jeden Tag frisch gemacht, keine Fertigzutaten, frisches Fleisch, frisches Gemüse.....einfach Klasse!! Genial. leider verrät der Besitzer mir das Rezept nicht...schade. Fünf Sterne ****** Plus für euch.

• Aufenthalt Juli 2012