“Ungewöhnlicher Chinese” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ungewöhnlicher Chinese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ob das ein "echter" Chinese ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe den Eindruck. Viel asiatische Gäste. Einrichtung wirkt wie aus China vor mindestens 30 importiert, das meine ich positiv!Sehr interessante, bebilderte Speisekarte, auch in chinesisch! Das Essen ist gut, recht scharf. Ich komme auf jeden Fall wieder, um die Hühnerfüsse und Schweinenieren zu probieren, das lohnt sich bestimmt.

55234 Erbes-Büdesheim
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Restaurant ist sehr gut besucht, was für das Restaurant spricht. Die Speisekarte ist reichhaltig. Uns haben die Speisen geschmeckt. Wir waren 3 Tage hintereinander dort. Die Preise sind günstig. Auch das Lokal selbst hat uns gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dornbirn
“Preiswert und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das China-Restaurant in der Hohenzollernstraße ist preiswert und gut. Super lecker war die knusprige Ente. Das zweite Mal aß ich Huhn mit Erdnüssen und Lauch, ebenfalls empfehlenswert. Nur die Frühlingsrollen enttäuschten etwas. Desserts sind wenig originell. Man muss etwas warten, bis die freundliche Bedienung kommt. Auch der Wein war OK, ich blieb beim Chardonney.

Aufenthalt Januar 2014
“Echt Chinesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Der einzige authentische Chinese in Saarbrücken, mit wirklich exotischen Spezialitäten. Perfekt abgestimmt und von der Frau des Hauses serviert.

Saarbrücken, Deutschland
“Sehr sehr guter Chinese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mir wurde das Lokal von einem chinesischen Mitarbeiter als bestes chinesisches Lokal in Saarbrücken empfohlen.

Ich habe inzwischen mehr als 10 Mal in diesem Lokal gegessen (mit Familie, mit Freunden, mit Geschäftspartnern) und war immer sehr zufrieden.

Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungverhältnis ist mehr als gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen