“Na ja, halt ein Best Western” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Victor's Residenz-Hotel Rodenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Kálmánstraße 47-51, 66113 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 4 von 34 Hotels in Saarbrücken
Chieming, Deutschland
“Na ja, halt ein Best Western”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Solide Mittelklasse ist das beste was mir zu dem Hotel einfällt. Es gibt wie immer Renovierungsbedarf, die Lage in der Nähe des Güterbahnhofs ist suboptimal der Barbereich nicht dolle, dennoch war das Personal sehr bemüht und immerhin gibt es eine Tiefgarage. Für eine Nacht reicht es immer!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
VictorsRodenhof, Danke für Ihre Bewertung von Victor's Residenz-Hotel Rodenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu beurteilen und können Ihnen versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen.

Entscheiden Sie sich doch wieder für Victor's.
Hier finden Sie all unsere Standorte:

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen ganz herzliche Grüße aus Saarbrücken!

babenhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber man kann wunderbar, wenn man gut zu Fuß ist in die Stadt laufen. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, einfach herrlich. Groß, geschmackvoll eingerichtet. Auch beim ersten Mal, war das Zimmer superschön. Das Personal ist super FREUNDLICH und ZUVORKOMMEND. Das Frühstücksbuffett ist zwar etwas eng angerichtet, aber es ist alles da um sich satt zu essen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

VictorsRodenhof, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Victor's Residenz-Hotel Rodenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom BEST WESTERN Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Dieses Hotel kann ich gerne weiter empfehlen. Das Hotel liegt zentral zu den wichtigsten Einrichtungen in Saarbrücken. Stadion, Saarlandhalle, Innenstadt sind fusslaeufig gut zu erreichen. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Jüngste. Das Internet ist nicht das schnellste 110 kbit/s, das soll aber besser werden, wurde uns auf Nachfrage versichert. Mal sehen wann das soweit ist. Hoffentlich wenn ich in 3 Monaten wieder dort bin.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom BEST WESTERN Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral zu den wichtigsten Einrichtungen in SB. Stadion, Saarlandhalle, Innenstadt sind fusslaeufig gut zu erreichen.
Das Hotel ist zwar nicht mehr das Juengste, hat aber Charme.
In der kleinen Bar kann man Abends gemütlich in kleiner Runde sitzen und auch noch einen Snack genießen, die Preise in der Bar sind angemessen.
Die Uebernachtungspreise und die 4 Sterne sind vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber angesichts Pool und Sauna noch akzeptabel.
Frühstück ist ausgewogen ohne besondere Extras.
Zimmer und Bad waren durchaus sauber.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren für eine Übernachtung am Wochenende in Saarbücken und hatten uns das Best Western als Hotel ausgesucht, weil wir den Pool und die Sauna genießen wollten.
Das Hotel ist ein wenig älter als wir dachten, aber das muss ja nicht schlimm sein. Außen war man schon fleißig am renovieren mit Gerüstbau und etc.
Sehr klassischer Hotelbau aus den späten 70er und frühen 80er, der immer noch seinen Charme hat, aber auch Verbesserungspotential besitzt.
Die kostenpflichtige Tiefgarage ist einfach zu finden und man hat Platz. In der Straße vor dem Hotel kann man aber auch gut parken.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. W Lan ist kostenfrei, aber nur - auch dann langsam - für den Emailverkehr gedacht. Bei Bildern und Newsseiten (spiegel.de) dauerte es schon sehr lange, bis die Seiten auf gebaut waren.
Kleine Enttäuschung gleich zu Beginn, der Whirlpool ist außer Betrieb. Egal, dafür konnten wir am Samstag schon gegen 11:00 Uhr einchecken. Toll.
Leider war das erste Zimmer ein Raucherzimmer, also wieder runter in ein bestelltes Nichtraucher tauschen, was auch machbar war. Der Raucherflur war echt heftig, schade, dass man so etwas noch anbieten muss.
Die Hotelbar ist ok, der Service in der Lobby eher langsam. Schade, dass die Spirituosen Auswahl etwas klein war.
Der Pool am nächsten Morgen war sehr schön vorgeheizt. Das Wasser hatte angenehme 29 Grad. Die Sauna war auch am Sonntag Morgen schon vorgeheizt. Was uns nicht so gut gefallen hatte, waren die drei großen Trockenlüfter im Pool Bereich. Es sah danach aus, dass es einen Wasserschaden durch die Decke über dem Whirlpool gegeben hatte. Die Holzdecke hier sah beschädigt aus, an der sonst weißen Wand liefen braune Flecken herunter. Neben der Liege am Pool lag ein Apfelputzen, der schon älter als einen Tag aussah. Das war nicht so schön.
Check out einwandfrei und einfach.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab 5 oder 6 Säfte, davon einen tollen Turbo Frühstückssaft, Geflügelwurst und Schweinewurst. Lachs und Sekt dazu vom Buffet. Im Ganzen sehr sehr lecker und schön vielfältig. Auf Wunsch gab es Spiegeleier oder Omelett.
Im Ganzen ein normaler, mittelguter Aufenthalt in Saarbrücken. Bei nächsten Mal werden wir aber vielleicht nochmal schauen, was es noch für Hotels in Saarbrücken gibt.

Zimmertipp: Kein Raucherzimmer nehmen...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich gerne weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr stilvoll nach Themen eingerichtet und erzeugen dadurch ein "Urlaubsgefühl" obwohl man arbeiten darf. Die Saunaanlage dient ebenfalls zur Erholung. Der Service ist sehr zuvorkommend und mit dem Frühstück startet man in einen guten Arbeitstag.

• Aufenthalt September 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man eine Veranstaltung in der Saarlandhalle hat, die 1,4km entfernt liegt. Die Stärken sind der Pool und die gut ausgestatteten Zimmer. Schwach ist, dass es abends nicht gibt, wo man einen Drink nehmen kann - am wenigsten in der Hotelbar (wenn sie überhaupt offen ist).
Die Lage: Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, so dass man erwarten könnte, das es ruhig ist. Von wegen! Früh am Morgen lärmte uns der hoteleigene Rasenmäher aus dem Schlaf, und vom Gang her lärmen die abreisenden Gäste durch papierdünne Zimmertüren. Die Lage bedeutet auch, dass es am Abend nichts in der Umgebung gibt, wo man noch einen Drink nehmen könnte.
Die Zimmer: Wir hatten, obwohl Standardzimmer gebucht, ein riesiges Zimmer, das gut und modern ausgestattet war.
Wellness und Fitness: Das Hotel hat ein großes, schönes Hallenbad und einen Saunabereich. Eine absolute Stärke.
Die Bar: Die Hotelbar hat den Charme einer Kantine. An einem heißen Sommerabend kann man nicht draußen sitzen, weil eine Ruhestörung im Wohngebiet vermieden werden muss. Als wir kurz nach 23 Uhr in die Bar kamen, war sie bereits geschlossen. Allerdings organisierte der Rezeptionist eine Bedienung, die dann nach 10 Minuten eintraf. Das war mit Abstand die schlechtgelaunteste Barfrau, die ich je erlebt habe. Sie machte uns auch richtig schlechte Drinks - alles Signale "Verschwindet, ich will Feierabend machen". Wir verstanden und machten uns rasch aus dem Staub. Schade.
Das Frühstück: Es gab ein Buffet mit mäßiger Qualität der Speisen. Inakzeptable Eierspeisen, schwach beim Obst und bei Säften.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Rodenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Anschrift: Kálmánstraße 47-51, 66113 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 8 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Rodenhof 4*
Im Saarbrücker Stadtteil Rodenhof, nur wenige Minuten von Hauptbahnhof und City entfernt, empfängt Sie das Hotel mit Top-Service, ruhiger Lage, attraktivem Veranstaltungsbereich, Victor's PhoneFlat und Victor's SkyTV. Enspanntes Tagen garantiert!Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Im einzigen BEST WESTERN-Hotel des Saarlandes warten 100 wohnliche Zimmer sowie Maisonette-Suiten, das Restaurant, ein Bistro, die Victor’s Stube sowie die Victor’s Bar auf Sie. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes) zur Verfügung, leistungsstärkere W-LAN-Optionen sind gegen ein Entgelt buchbar. Die Sommerterrasse und die Tiefgaragenplätze runden das Angebot perfekt ab. Die 5 Konferenzräume für bis zu 110 Personen haben alle Tageslicht und sind hochwertig eingerichtet, Ihr Tagungsbetreuer sitzt im Büro nebenan. Für Entspannung sorgt der 400 qm große Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. In der Beauty-Farm können Sie sich mit Massagen und Kosmetik-Anwendungen verwöhnen lassen. Oder Sie spielen im Freien auf der hoteleigenen Boule-Bahn eine Partie mit Ihren Tagungskollegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Rodenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz-Hotel Rodenhof Saarbrücken
Best Western Saarbrucken
Saarbrücken Best Western

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Rodenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.