“Geschäftlich in Saarbrücken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Victor's Residenz-Hotel Rodenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Kálmánstraße 47-51, 66113 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 8 von 34 Hotels in Saarbrücken
Verden, Niedersachsen, Germany
“Geschäftlich in Saarbrücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich gerne weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr stilvoll nach Themen eingerichtet und erzeugen dadurch ein "Urlaubsgefühl" obwohl man arbeiten darf. Die Saunaanlage dient ebenfalls zur Erholung. Der Service ist sehr zuvorkommend und mit dem Frühstück startet man in einen guten Arbeitstag.

• Aufenthalt September 2013, Business

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man eine Veranstaltung in der Saarlandhalle hat, die 1,4km entfernt liegt. Die Stärken sind der Pool und die gut ausgestatteten Zimmer. Schwach ist, dass es abends nicht gibt, wo man einen Drink nehmen kann - am wenigsten in der Hotelbar (wenn sie überhaupt offen ist).
Die Lage: Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, so dass man erwarten könnte, das es ruhig ist. Von wegen! Früh am Morgen lärmte uns der hoteleigene Rasenmäher aus dem Schlaf, und vom Gang her lärmen die abreisenden Gäste durch papierdünne Zimmertüren. Die Lage bedeutet auch, dass es am Abend nichts in der Umgebung gibt, wo man noch einen Drink nehmen könnte.
Die Zimmer: Wir hatten, obwohl Standardzimmer gebucht, ein riesiges Zimmer, das gut und modern ausgestattet war.
Wellness und Fitness: Das Hotel hat ein großes, schönes Hallenbad und einen Saunabereich. Eine absolute Stärke.
Die Bar: Die Hotelbar hat den Charme einer Kantine. An einem heißen Sommerabend kann man nicht draußen sitzen, weil eine Ruhestörung im Wohngebiet vermieden werden muss. Als wir kurz nach 23 Uhr in die Bar kamen, war sie bereits geschlossen. Allerdings organisierte der Rezeptionist eine Bedienung, die dann nach 10 Minuten eintraf. Das war mit Abstand die schlechtgelaunteste Barfrau, die ich je erlebt habe. Sie machte uns auch richtig schlechte Drinks - alles Signale "Verschwindet, ich will Feierabend machen". Wir verstanden und machten uns rasch aus dem Staub. Schade.
Das Frühstück: Es gab ein Buffet mit mäßiger Qualität der Speisen. Inakzeptable Eierspeisen, schwach beim Obst und bei Säften.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Am Abend wollte ich warmes Wasser nutzen. Ergebnis: Aus dem Wasserhahn im Waschtisch kam erst gelbes Wasser, dies wurde immer dunkler und verfärbte sich in braun. Nachdem ich ca. 20 Minuten das Wasser habe ablaufen lassen, neuer Versuch: jetzt teilweise schwarz und wieder gelb. Habe Probe im Wasserglas zur Rezeption gebracht. Keine Abhilfe möglich. Tipp: Wasser längere Zeit ablaufen lassen. Dann erfolgte Versuch mit der Dusche: braun und pulsierend schwarz gefärbt mit deutlichen Rückständen am Boden. Beide Hähne ca. 45 Minuten ablaufen lassen und auch die Armaturen bewegt. Zwischenzeitlich immer wieder schwarze Ausspülungen. Morgens dann: das gleiche Problem. Jetzt nach 20 Minuten einigermaßen klares Wasser. Beim Checkout kam der Hinweis der Mitarbeiterin: An der Anlage wurde gestern gearbeitet.. Frage: Warum werden dann nicht alle Zimmer kontrolliert, braunes Wasser deutet auf Rost im Kessel hin und schwarzes Wasser könnte von sich auflösenden Gummidichtungen stammen. Wer garantiert mir, dass hier keine Legionellen im Wasser sind? Antwort: Wir schicken regelmäßig Wasserproben zur Analyse an das Gesundheitsamt.

Das klingt alles abenteuerlich, läßt sich jedoch mit einem Video beweisen. Desweiteren gibt es wohl generell Probleme - siehe Wellnessbereich - diesmal jedoch Belüftungsgeräte. Aushang ist im Fahrstuhl angebracht.

Nun zu den Betten: Matratzen durchgelegen, die Federn sind deutlich spürbar.

Frühstück: Mittelmäßig - kein besonderes Angebot an Produkten.

Für mich wird es hier keine weiteren Übernachtungen geben. Das Risiko (Wasser!!) ist mir zu groß. Und für über EZR 100,-- ist die Rate schon eine Frechheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Super freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit und aufmerksam
Zimmer zur Straßenseite, trotzdem ruhig, Sauberkeit 1a, nur das Badezimmer ließ zu wünschen übrig, mit einer Dusche, die man nicht als solche bezeichnen konnte (Duschvorhang :-( und eine Sturz, so dass man nicht aufrechtstehen konnte, wenn man sich nicht den Annäherungsversuchen des Duschvorhangs aussetzen wollte. Dafür schöner großer Nordostbalkon - trotzdem hätte ich Mir lieber ein größeres Bad gewünscht.
Frühstück soweit okay, Service beim eindecken auf der Terrasse (weil schönes Wetter, leider war nichts eingedeckt) war ein wenig sehr schleppend, Auswahl und Präsentation aber okay
Schwimmbad, Sauna und Fitness sehr gut.
Lage ist ca 1,2 km außerhalb des Zentrums und ca 2,5 km von der Altstadt mit ihren Restaurants und Kneipen. In der unmittelbaren Umgebung des Hauses leider keine große Restaurantauswahl.
U.U. Lärm von den benachbarten Bahngleisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Mitarbeiter waren freundlich, sprachen auch gut englisch. Die Zimmer für 4 waren sehr schön, über zwei Stockwerke, mit einem Dachfenster im Zimmer im Obergeschoss. Schwimmbad und Sauna waren schön und sauber, eine Sauna für Männer und Frauen. Das Frühstück war auch gut und hatte eine Menge zu essen. Die Lage des Hotels war gut, in einer ruhigen Gegend, und das Stadtzentrum zu Fuß erreichbar.

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Rodenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Anschrift: Kálmánstraße 47-51, 66113 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Rodenhof 4*
Im Saarbrücker Stadtteil Rodenhof, nur wenige Minuten von Hauptbahnhof und City entfernt, empfängt Sie das Hotel mit Top-Service, ruhiger Lage, attraktivem Veranstaltungsbereich, Victor's PhoneFlat und Victor's SkyTV. Enspanntes Tagen garantiert!Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Im einzigen BEST WESTERN-Hotel des Saarlandes warten 100 wohnliche Zimmer sowie Maisonette-Suiten, das Restaurant, ein Bistro, die Victor’s Stube sowie die Victor’s Bar auf Sie. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes) zur Verfügung, leistungsstärkere W-LAN-Optionen sind gegen ein Entgelt buchbar. Die Sommerterrasse und die Tiefgaragenplätze runden das Angebot perfekt ab. Die 5 Konferenzräume für bis zu 110 Personen haben alle Tageslicht und sind hochwertig eingerichtet, Ihr Tagungsbetreuer sitzt im Büro nebenan. Für Entspannung sorgt der 400 qm große Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. In der Beauty-Farm können Sie sich mit Massagen und Kosmetik-Anwendungen verwöhnen lassen. Oder Sie spielen im Freien auf der hoteleigenen Boule-Bahn eine Partie mit Ihren Tagungskollegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Rodenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz-Hotel Rodenhof Saarbrücken
Best Western Saarbrucken
Saarbrücken Best Western

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Rodenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.