“Toller Kuchen, tolle Quiche!” 5 von 5 Sternen

Heuduckstrasse 67, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
+49(0)681 51828
Platz Nr. 6 von 345 Restaurants in Saarbrücken
Deutschland
“Toller Kuchen, tolle Quiche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gutes Cafe in Saarbrücken. Ich habe noch keine bessere und leckerere Auswahl an Quiche in Saarbrücken gefunden. Lieferung ist, zumindest ab ein paar Quiche, kostenlos, also auf jeden Fall mal bis zur Universität. Verschiedene Sorten: Klassisch a la Lorraine, mit Lachs, Spinat, Brokkoli. Kuchen ist auch super. Etwas abgelegen von Innenstadt, aber Parken ist gut möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 93 % empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Spitzenklasse i.d.Nähe des Messegeländes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Super Kuchenangebot und Snaks, beühmt ist der Butterkuchen am Wochenende (vorbestellen). Die Insider stehen Schlange am Wochenende.Gut besuchtes Cafe.

Aufenthalt Juli 2013
66333 Völklingen
“Einfach nur "Göttlich"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Als Saarländer muß ich zu meiner Schande gestehen,daß ich erst letzten Sonntag zum ersten Mal den absolut legendären Butterkuchen im Cafe Lolo gekauft habe.Zu Hause,auf der Terasse im Garten, wurde dann, zusammen mit Freunden, der Butterkuchen bei einer Tasse Kaffee komplett verputzt.Also wirklich einfach ein Gedicht.Sollte ich nochmal als Saarländer auf dieser Welt auftauchen,werde ich mit sicherheit keine 53 Jahre mehr warten, um dieses Highlight der saarländischen Backkunst zu versuchen!

• Aufenthalt Juli 2013
Saarbrücken, Deutschland
“Der Butterkuchen ist legendär :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Cafe Lolo ist nahezu allen Saarländern ein Begriff. Dies liegt nicht zuletzt an dem legendären Butterkuchen, den es dort zu kaufen gibt und welcher vor allem am Wochenende große Warteschlangen im Cafe hervor ruft.
Neben dem Butterkuchen sit das Cafe Lolo aber auch eine gute Anlaufstelle für andere Backwaren - vom Brötchen bis zur Hochzeitstorte.
Einziger Nachteil ist aus meienr Sicht die Lage: Touristen müssen sich schon etwas Mühe geben um das außerhalb des Stadtkerns gelegene Cafe zu finden.

• Aufenthalt Februar 2012
“Spitzen Angebot!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Seit über 40 Jahren verwöhnt das Café Lolo seine Kunden. Kultstatus hat der Zuckerkuchen, den wohl jeder Saarbrücker kennt und schon mal genossen hat. Am Sonntag ist Geduld gefragt an der Kuchentheke, denn zwischen 14.00 und 16.00 Uhr scheint Halb-Saarbrücken zum Kuchenkauf in die Heuduckstraße geeilt zu sein. Ich schwanke regelmäßig zwischen Mailänder Apfel und Rahmkuchen, die ich Neukunden wärmstens empfehlen kann. Und all die, die sich im Café niederlassen sind in besten Händen, denn das Personal ist perfekt!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen